ich wollt mich mal vorstellen

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Moin alle zusammen

Ich bin einer der neuen Zugänge und wollt mich mal vorstellen.

Ich komme aus Belgien, hab erst seit Juni einen Mac mini mit OSX Tiger mit einem 19" Acer monitor und werd euch mit vielen Fragen nerven :D.
Meine Hobbys sind Toyotas, PS2, technisches Zeichnen (wohl am liebsten mit der Hand), Musik, Angeln,...
Mein Beruf ist zur Zeit die Elektrik an Spezialaufliegern der Firma Faymonville zu machen und ich habe vorher mal bei Toyota gearbeitet.

Sonst noch fragen?

PS: ein lob an die Forummacher, es ist echt gelungen (was kann man von Mac usern anderes erwarten :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Herzlich willkommen in unserem verrückten Forum ;).
 
Hallo und willkommen im nettesten Forum des Universums...:D ;)
 
willkommen! dafür, dass du belgier bist kannst du aber gut deutsche texte schreiben. wenn ich da an mein schriftfranzösisch denke, oh gott! :D

gruß
 
natürlich kenn ich mich mit Bier aus, haben ja auch genug verschiedene Bierfirmen die auch nochmal im schnitt 3-4 verschiedene sorten haben.
Hab se nur noch nicht alle aufprobiert. bin so bei 100 verschiedenen sorten. werde demnächst nochmal von vorne anfangen und mir das ganze auflisten und selbst bewerten :D
ausserdem kenn ich mich noch mit schockolade aus, nicht wie sie hergestellt wird sondern wie sie schmeckt :D

und in Belgien wird auch deutsch gesprochen (wir sind wohl nur zu 60000 leuten)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es, dass das flämische näher am hollänischen ist, als das bayreiche am deutschen? (hat mir ein holländer erzählt...)
 
kleine geschichte: Belgien ist in 3 geteilt. Wir haben die Flamen die sprechen flämisch (das ist Niederländisch mit akzent wie zum beispiel das Kölsche Plat) Dann haben wir die Wallonen die sprechen französich und nichts anderes (sin bekannt als die Faulen hunde der Belgier - siehe beitrag auf RTL über die Formel1 in Belgien) und wir Deutschprachigen Belgier (wenn ihr mal ein Auto seht wo ein Belgisches Nummerschild drauf ist - weiss rot) mit einem "DG" drauf das sind leute von meiner gegend)
 
letzte frage: was macht ein "LKW-Auflieger elektriker"?

und ääh, natürlich auch herzlich willkommen!
 
Ich bin in der Endmontage und ich mache die Lampen, Schliesse sie an usw.
ausserdem machenwir ja spezialanhänger die Zwangsgelenkt sind (einfach gesagt die lenken ) und da das auch mit einer Fernbedienung geht müssen da auch elektro - hydraulische Steuerblöcke angeschlossen werden damit der auflieger per fernbedienung nach links oder rechts lenkt. Dann haben wir auch schon mal elektrisch gesteuerte Höcheneinstellung (auch schonmal per fernbedienung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschsprachige Belgier... Was es nicht so alles gibt. :D ;)

Willkommen bei MacUser.de, viel Spass, und immer daran denken: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. :) Sogut wie keine Frage bleibt hier im Forum unbeantwortet.

Gruss,

der GermanUK
 
Belgien, dEUS, Zita Swoon,
+ Pearl Jam-Icon :)

Auch von mir, allerdings ein klein wenig noch
herzlicheres willkommen :) als sonst
 
Pearl Jam is seit dem letzten Konzert am Ring meine Welt geworden. Seitdem hab ich mir alle alben (ausser die ganzen Livealben) und DVD's zugelegt und warte seitdem auf ein wiedersehen schnief :(
 
Aufwachtablette schrieb:
Pearl Jam is seit dem letzten Konzert am Ring meine Welt geworden.

bissl spät dran ;)

es WAR mal meine lieblingsband
allerdings vor 10 Jahren

im gegensatz zu dEUS, die sinds auch heute noch
(mit ein paar anderen)
 
Tja, da war ich 15 und voll auf dem Technotripp, bin froh das ich davon weg bin.
Gut ich find af jedenfall das die besten lieder erst vor zwei jahren bei der Lost Dogs rausgekommen sind also dafür ist es dann nicht zu spät geworden.
Aber schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der Pearl jam kennt und mag :D
 
Zoë schrieb:
HALlo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum :)


auch von mir ein HALlo :D

@ zoe - sag bloss, dass du das süsse mädchen in deinem avatar bist !?

hab' dich mir ganz anders vorgestellt.
 
Zurück
Oben Unten