Ich wills jetzt wissen: MUT im Saarland???

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hi,
wer von euch Macusern wäre interessiert an einem Macusertreffen im Saarland?
Angedachter Termin: Frühling 2004
Natürlich mit Schwenker, Lyoner un Beier!!
Traut euch und gebt mal Feedback!

Denn es kann nur einen geben: Saarländer! :D
 
Awer sischer!

Sebomaniac ist bestimmt auch dabei.

Gruß
Blalalama

PS: Saarländer aller Welt vereinigt euch ;)
 
HALLO wo sinn denn die anneren Saarländer????
 
Ich bin zwar kein Saarländer, würde aber evtl trozdem erscheinen. Wenn erlaubt ;)
 
Awer klar... irschendwann im frühjahr, wenn ma wieda gudd schwenke kann, greife mer des thema nochmo uff ;)
 
…bis dahin sollen sich in diesem Thread fleißig die Saarländer melden!
carro
 
Und noch einer ... !

Ich mach den Nudelsalat!

phaty
 
Wenn Treverer auch vorbei schauen dürfen, würde ich "Hier" rufen und
Schwenkbraten mitbringen.

Sharkey
 
et läppert sich

Hi phatlizard,
wohwerr bescht dou dann?
Klar nehmen wir auch Grenzer, Sharkey! clap
 
Klasse,

endlich noch ein paar Leutz aus der Gegend. Evtl. kann ich unseren Gemeinschaftsgarten zum Schwenken zur Verfügung stellen. Dann haben wir Airport einen echten Schwenker von der Hütt und Airport :D

Gruß
blalalama

Esse unn Trinke sinn die drei scheenste Sache wo's gebbt ;)
 
Eisch sin aus Palz, dat gehiert wei zu Trier awer mir sin immernoch mir.
Un wenn sich joa känen aus Trier sich hei meldet dann gehn ich ewen zu
de Muffties in et Saarland.
Alles verstanden ?

Grüße
Sharkey
 
na toll:-(

nu, wo ich von Saarbrücken nach Frankfurt gezogen bin, rührn se sich.
Vielleicht passt aber der Termin un ich komm trotzdeem vorbei.
 
ah, ein exil-saarländer ;) bist natürlich gerne eingeladen.

ich denke mal, das treffen wird irgendwannim frühjahr stattfinden, wenn das wetter etwas stabiler geworden ist, damit man auch schwenken kann :D obwohl schwenken kann man ja fast immer, macht aber nich soviel spass im regen
 
Original geschrieben von blalalama
Awer sischer!

Sebomaniac ist bestimmt auch dabei.

 

Awwa sischer bin ich aach debei.....

wär doch mo e gudd Sach !!

Grtz

Seb
 
Hallo Gertrud.

Super Idee. Bin natürlich dabei.
Sofern das mit dem Termin irgendwie passt...
Wo könnte man das Treffen denn machen?

bm.
 
Und noch einer ... !
 
auch Pfälzer ;) würd aber auch gern kommen
 
Original geschrieben von blalalama

.....unseren Gemeinschaftsgarten zum Schwenken zur Verfügung stellen. Dann haben wir ... einen echten Schwenker...

 


...was in drei Teufels Namen ist denn 'schwenken'?...
 
hehehe lol....das kenn sogar ich....man muss seine Feinde ja kennen ;)

Schwenken heisst ein leckeres Stück Fleisch auf einem unter einen Tripod-gemounteten (hehe) Rost der an 3 Ketten hängt zu legen und das ganze so lang über dem Feuer brutzeln zu lassen "bis ma nimmie annersch kann un das mit emme kaschde bier zusamme dringe muss" ;) hihi
 
Zurück
Oben Unten