Ich will PM mit Verax-Lüfter kaufen-wo??

aralka

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Jetzt kann ich und ich will auch. Aber nur einen PowerMac der auch leise ist. So kommt mir das Veraxlüfterset genau richtig. Ich will einen 2003- PM 1,25 GHz, 512 MB, ComboLw mit Verax-Lüfterset haben, doch die ersten Antworten sind negativ.
Scheiß Bombenkrieg!!!!!!!!!!!!
Die Gründe für die Ablehnung sind gleich: Haben wir nicht und Garantie entfällt.
Frage an Euch: Worin unterscheidet sich die gesetzliche 2 Jahres Garantie von Apples Garantie?
Und wer kennt einen Händler, der mir das realisiert?

Gruß und danke

aralka

noch Win 98 SE, bald OS 10.2.5
 
das Verax Luefter Kit ist noch nicht auf dem Markt. Auf der Cebit war nur ein Prototyp zu sehen. Wie schnell die Dinger auf den Markt kommen ist noch unklar. Verax sprach von 4 - 6 Wochen. Ausserdem will Verax mit Apple Deutschland verhandeln, um eine Zertifizierung des Kit's durch Apple zu bekommen. Deine Gewaerleistungsansprueche gegenueber Apple erloeschen wenn es diese nicht erteilt wird du aber trotzdem einbaust.

Jetzt die schlechte Nachricht. Bisher gibt es das Kit nur fuer die DualG4MDD, die von Herbst 2002 bis Anfang Januar 2003 geliefert worden sind. Fuer die Vorgaenger (Quicksilver) denkt Verax drueber nach. Aber fuer die aktuellen sogenannten FW800 G4 istnichts geplant. Die sollen zwar nicht fluesterleise aber im ertraeglichen Bereich sein. Da diese Wahrnehmung individuell verschieden ist, waere ein 'probe hoeren' sicher nicht schlecht.
 
Herzlichen Dank!
Bei der Entscheidung für den ersten Mac bin ich ein wenig eingeschränkt: So sehr mir der G 4 optisch und technisch gefällt, so sehr bin ich vom Finish des iMac enttäuscht.
So werde ich noch ein wenig Geduld haben.

Gruß
aralka
 
ein frevler unter uns: ihm gefällt die "nachttischlampe" nicht!!! :D
steinigt ihn!!! ;)
was gefällt dir denn an ihm nicht? das design? mir hat es diese schöne kiste auf der cebit sehr sehr carro angetan, so hat man auch stände besucht, die einen sonst nicht interessieren..aber die imacs und studio displays haben gelockt :rolleyes:
 
...ach Jünger verzeiht mir,
bevor ich Mac -Rechner ins Auge gefasst hatte, habe ich mir Design a la carte vorgestellt und die Bilder vom iMac bestätigten dies, nur leider meine persönliche Inaugenscheinnahme nicht. Da bin wieder bei meiner ersten Liebe gelandet.
Außerdem habe ich einen klasse TFT und will dies und das... und jeder Rechner von Apple ist fix genug.
Ach Jünger, verzeiht mir.......

aralka

(gilt auch für Mädchen :D )
 
Zurück
Oben Unten