Ich will mir jetzt ...

Hehe, also inner gebrauchsanweisung (gefunden lol) find ich nichts ^^
Ich gugg ma hier im forum
 
Ein Ram-Riegel ist doch fest verbaut...Und dazu kannst du noch einen weiteren einbauen...Also gibt es einen freien Platz für den Arbeitsspeicher...
Für mich ist das ein zuätzlicher Platz (zu dem fest verbauten)...Oder raff ich grad irgendwas net?
 
Hi,

souljacker schrieb:
Ein Ram-Riegel ist doch fest verbaut...Und dazu kannst du noch einen weiteren einbauen...Also gibt es einen freien Platz für den Arbeitsspeicher...
Für mich ist das ein zuätzlicher Platz (zu dem fest verbauten)...Oder raff ich grad irgendwas net?
Nein, es ist nur ein Platz dort, in dem standardmäßig 256 MB verbaut sind. Die kann man folgedem nur ersetzen.

cu
 
souljacker schrieb:
Ein Ram-Riegel ist doch fest verbaut...Und dazu kannst du noch einen weiteren einbauen...Also gibt es einen freien Platz für den Arbeitsspeicher...
Für mich ist das ein zuätzlicher Platz (zu dem fest verbauten)...Oder raff ich grad irgendwas net?
1.) Ist der RAM-Riegel nicht fest verbaut.
2.) Kann man dazu keinen weiteren einbauen.

ES GIBT GENAU EINEN STECKPLATZ! (Glaub mir, hab das Innenleben selbst gesehen. ;) )
 
dalamma schrieb:
1.) Ist der RAM-Riegel nicht fest verbaut.
2.) Kann man dazu keinen weiteren einbauen.

ES GIBT GENAU EINEN STECKPLATZ! (Glaub mir, hab das Innenleben selbst gesehen. ;) )

Daraus schließe ich mal du hast den MacMini schon ma aufgemacht, d.h du müsstest es wissen wie es geht ^^

Wie mach ich das denn? :D
 
Alles klar...das hab ich nicht gewusst...dann hat das "dazu" natürlich eine absolute Daseinsberechtigung... ;)

Das hat man davon, wenn man sich noch nie mit dem mini beschäftigt hat...
 
Mc Gretel schrieb:
Daraus schließe ich mal du hast den MacMini schon ma aufgemacht, d.h du müsstest es wissen wie es geht ^^

Wie mach ich das denn? :D

Einfach im Forum suchen. Wurde schon oft genug besprochen.
 
Hab bis jez nur das gefunden was hier auch gesagt wurde "flache spachtel verwenden" aber noch net so richtig wies geht, aber ich suuuuuuch noch weider.

Edit: Wer suchet der findet - gefunden
 
link fuer nachkommende Sucher posten?!...
 
Mc Gretel schrieb:
würd ich mal gerne wissen, ob ich mit meinen 256 MB RAM, das spielen kann, ohne extreme Störungen.
Danke

viel spaß! es wird sicher laufen,.. ob du aber glücklich wirst - eine andere frage! auf meinem 2.0 dual g5 mit 3 gb lief battlefield ordentlich,.. auf meinem neuen rechner habe ich es nicht mal mehr installiert! weil es mir nicht gefiel,..

auf nem mac mini, der mit 256 mb ja bereits im normalen arbeitsablauf diverse defizite hat (habe letztens einen installiert,...) sollte das ein abenteuer werden! lieber erstmal antworten dazu abwarten ,.. bevor du geld ausgibst!
 
http://www.pbfixit.com/Guide/82.13.0.html

Hier ist erstmal der Link

Sooo, hab mir das Spiel jetzt ma gekauft, wie erwartet läuft es nich ganz ohne probleme.

Am Freitag geh ich mir mal meinen RAM kaufen, dann hab ich das Geld ^^
Mal sehen wie es dann wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten