Ich will meine Ebay Bewertungen...!

Guten Abend

Nun ich habe meinen G5 bei eBay ersteigert und war seeeeehr zufrieden... das ist jetzt wirklich nicht zynisch gemeint.

Ich denke man muss sich die Käufer/Verkäufer schon etwas genauer ansehen bevor man blind draufloskauft.

Gruss
Marti


Original geschrieben von antebe
Hi,
was ich noch anmerken wollte, daß sich ebay leider im Verhältnis sehr verschlechtert hat, seitdem Jeder seinen Ramsch dort verkauft...!:mad:
Bsp.: Habe für meinen kleinen Sohn eine Lederjacke (laut Anzeige!!) erstanden, habe dafür 2 Wochen gewartet und mußte auf der Post auch noch 12 Euro Porto bezahlen, weil die "nette" Verkäuferin motz das Paket unfrei verschickt hat. Freundlicherweise war dann die Jacke auch nicht aus Leder, sondern so ein billiges Lederimitat!!!!
In letzter Zeit braucht man also bei ebay so was wie ein Quentchen Glück...
 
 
Eure Sorgen will ich haben! Da wäre ich glücklich!

Ist doch egal, ob du eine Bewertung bekommen hast oder nicht. Und falls du mal bei eBay Mist baust, wird keiner deine Bewertung vergessen! Das kannste glauben. Wenn du mich alle Nase lang via Mail wegen einer positiven Bewertung nerven würdest, könntest du in meiner Bewertung schon sehen, was ich davon halte...


Grüße
Flo
 
Original geschrieben von flobli
Wenn du mich alle Nase lang via Mail wegen einer positiven Bewertung nerven würdest, könntest du in meiner Bewertung schon sehen, was ich davon halte...

jooo, besser GARKEINE als eine NEGATIVE !
 
Zurück
Oben Unten