ich will einen "Mac"

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
wo bleibt eigentlich der "Mac"?

Ich meine, es gibt ein Macbook, ein Macbook air und ein Macbook pro.

Hingegen: es gibt ein mac mini, einen mac pro und einen imac...


aber wo zum Teufel ist der Mac?


Ich meine... ich brauche einen stationären mac, aber einen ohne internen tft. Ich will einen nicht zu großen, aber jederzeit erweiterbaren (AUCH bzw VOR ALLEM die Grafikkarte und Festplatte bzw cpu...) Mac.
Und ich will dafür keine 3000 euro ausgeben.

aber dann wäre ein Mac wohl auch nichts anderes mehr als ein normaler PC.
Oder vielleicht ist es genau das, was Apple braucht um endlich die Mehrheit der PC-User auf du gute Seite der Macht zu ziehen.
 
Gibt's nicht. Wird's nicht geben. Suchfunktion benutzen.

Gruß

dejes
 
warum wird es das nie geben?

und nach was soll ich suchen?

nach "mac" ?

;)
 
Oh man was ein Gewinsel :D

Ich will auch einen Mac Pro, aber bitte mit Maximalausstattung und dafür dann nur maximal nur 500€ bezahlen...

Qualität kostet halt nunmal Geld, Apple lässt sich diese auch gut bezahlen, zurecht in meinen Augen.

Wenn ich letzte Woche an meine ca 20 min Vista denke...
Ums kurz zu machen, nach 1,3 min hatte ich an dem System keine Lust mehr, als nach ca 3 min und einer Treiberinstallation (ja so etwas gibt es noch) der erste Blue-Screen hinzukam, habe ich einfach das Netzteil ausgeschaltet, und meinen G4 wieder angemacht.
 
Oh man was ein Gewinsel :D

Ich will auch einen Mac Pro, aber bitte mit Maximalausstattung und dafür dann nur maximal nur 500€ bezahlen...

Qualität kostet halt nunmal Geld, Apple lässt sich diese auch gut bezahlen, zurecht in meinen Augen.

Wenn ich letzte Woche an meine ca 20 min Vista denke...
Ums kurz zu machen, nach 1,3 min hatte ich an dem System keine Lust mehr, als nach ca 3 min und einer Treiberinstallation (ja so etwas gibt es noch) der erste Blue-Screen hinzukam, habe ich einfach das Netzteil ausgeschaltet, und meinen G4 wieder angemacht.


was hat das mit meinem thread zu tun? ich habe Wunschvorstellungen, ich will nur nen imac ohne tft in ansprechendem Gehäuse, mehr als 1,5keur wird der nicht kosten..
 
Wenn Apple so etwas aber nicht vorsieht, hast du Pech gehabt.
So what? :noplan:
 
Den wollen sicherlich viele. Aber es gibt ihn nun mal nicht. Warum also dieser Thread?
 
dein wunsch ist glaub ich wunsch vieler mac user...
gerüchte gibt es immer wieder dass so ein mac (in der mittelklasse) erscheint...bish. blieb es halt leider immer bei den gerüchten...was will man machen...
kannst ewig drauf warten oder dir einen imac zulegen...was anderes hat apple nicht im angebot.
 
was ist denn zb mit dem cube?
den gab es auch, gegen nen cube 2 hätte ich nix einzuwenden, selbst wenn er lüfter haben würde.
 
Aha, der Cube war damals also mittelpreisig. :confused:
 
So einen Mac hätte ich auch gerne.


dasich
 
Ich will auch einen Mac Pro, aber bitte mit Maximalausstattung und dafür dann nur maximal nur 500€ bezahlen...

Davon ist doch hier überhaupt nicht die Rede...
Ich verstehe den Threadersteller vollkommen.
Ein aufrüstbarer "Mittelklasse" Mac wäre was noch fehlt. Absolut.
 
Ich hab so einen :p
 
Oh man was ein Gewinsel :D

Ich will auch einen Mac Pro, aber bitte mit Maximalausstattung und dafür dann nur maximal nur 500€ bezahlen...

Qualität kostet halt nunmal Geld, Apple lässt sich diese auch gut bezahlen, zurecht in meinen Augen.

Wenn ich letzte Woche an meine ca 20 min Vista denke...
Ums kurz zu machen, nach 1,3 min hatte ich an dem System keine Lust mehr, als nach ca 3 min und einer Treiberinstallation (ja so etwas gibt es noch) der erste Blue-Screen hinzukam, habe ich einfach das Netzteil ausgeschaltet, und meinen G4 wieder angemacht.
So ein Blödsinn mal wieder.

Schau mal welche Desktops du bei Dell für, sagen wir mal 1000 Euro bekommst und bei Apple, dann reden wir weiter.

Ich wünsche mir auch so einen Rechner aber den wird es wohl nie geben.
 
Oh man was ein Gewinsel :D

Ich will auch einen Mac Pro, aber bitte mit Maximalausstattung und dafür dann nur maximal nur 500€ bezahlen...

Qualität kostet halt nunmal Geld, Apple lässt sich diese auch gut bezahlen, zurecht in meinen Augen.
Das will niemand und das hat auch nichts mit Qualität zu tun. Es ist einfach eine Tatsache, dass Apple keinen „klassischen“ Desktop-PC im Angebot hat. Der Mac Pro ist eine Workstation für die man bei anderen PC-Herstellern auch locker 3000€ bezahlen würde.

Und es soll tatsachlich Leute geben denen der Mac mini zu klein, der Mac Pro zu groß und denen beim iMac die Nachrüstmöglichkeiten fehlen bzw. die der eingebaute Bildschirm stört. Der iMac(also von Leistung und Ausstattung her) im Desktopgehäuse ist genau der Rechner, der bei Apple im Programm fehlt.

Wenn man keine Ahnung hat …
 
Und es soll tatsachlich Leute geben denen der Mac mini zu klein,
z.B. mich!
der Mac Pro zu groß
z.B. mich!
und denen beim iMac die Nachrüstmöglichkeiten fehlen bzw. die der eingebaute Bildschirm stört.
und schon wieder fühle ich mich betroffen, obwohl es mir beim Mac mini um die fehlenden Nachrüstemöglichkeit geht, klein darf der Mac/Cube II schon sein!

Ich hoffe auch noch immer auf eine Mac, oder wie ich ihn lieber nenne einen Cube II mit der Leistung eines iMac in einem etwas größerem Gehäuse als dem Mac mini, wo man mal so ohne Probleme die Festplatte tauschen kann! GraKa ist mir als NonGamer ziemlich schnuppe, aber wenn ich da eine 8600GT reinpacken kann um dann GPU Programmierung zu machen würde mich das schon auch freuen!
 
Zurück
Oben Unten