Ich will doch nur ein MBP das geht-3x ein defektes geliefert!

UnixLinux

UnixLinux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.409
Reaktionspunkte
694
Hallo liebe Community,
ich bin ein leidgeprüfter Macuser:heul:
erstes MBP defektes Laufwerk
zweites MBP defektes LogicBoard
wochenlang auf Merom gewartet und konnte nicht warten ->
drittes MBP bestellt (heute geliefert) hat drei Streifen im Display:mad:

Ich hab die Suche wie immer benutzt und den PRAM Test durchgeführt, leider keine Besserung. Ich will ein MBP aber man macht es mich einfach nicht leicht...

Die Streifen sieht man beim Hardwaretest recht gut und wenn ich einen dunkelen Blauton z. B. auf dem Display habe...

Hab ich eine Soft- oder eher ein Hardwareproblem (Inverter)?

Bin für jeden Tip dankbar
UnixLinux
 
zurück damit, wenns nicht in Ordnung ist.

Sollen die halt schauen was die mit dem graffel machen, und dir nen richtiges schicken :p
 
klingt nach Hardwareproblem! Zurück damit, da hat hagbard86 absolut recht!
 
Hab zwar kein MBP sondern nur ein MB, aber da hat es auch bis zum vierten gedauert bis ich endlich ein vernünftiges hatte. Das wäre auch erstmal mein letztes gewesen, wenn das auch defekt wäre. Danach hätt ich das Geld wiederhaben wollen und hätte dann noch gewartet.

Hilft Dir zwar nicht direkt, sorry.
 
danke Jungs, ich sehe das beim grauen Hintergrund die Streifen auch druchschimmern...

Ich ruf bei Cyberport an und lass einen Garantietausch durchführen, ich weis wie es geht;)
 
Zurück
Oben Unten