Ich will den weißen Ipod 5G :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den schwarzen Ipod Video 30GB!
Aber das weiß sieht ka viel besser aus :(

Will jmd. tauschen?
Oder wie könnte ich auf schwarz weiß machen?
 
Warum hast Du ihn dir nicht mal life im Laden angesehen?
 
in der Provinz geht das schlecht :(
 
Au man... :rolleyes:

Du hast ja merkwürdige Probleme.
 
Kannst ihn ja mit Tipp-Ex einpinseln *duck und wegrenn*
 
Wann hast du dir denn den schwarzen gekauft? Wenn er noch in Ordnung ist, kannst ja versuchen ihn umzutauschen und einen weißen zu holen. (stichwort 14 Tage Rückgaberecht). Gesetz dem Fall du hast noch die Rechnung.

Wenn nicht.... also die Tipp-Ex Idee find ich witzig *auchduck*
 
200 teureonen und ich lackiere dir den in weiß, RAL 9010 denke ich reicht, Sonderwünsche in Perlweiß kosten extra.
 
Das selbe Problem hatte ich, als ich mir sonen doofen Maybach zugelegt habe, aber dann doch bemerkt habe, dass der Bugatti Veyron viel besser aussieht!
Meine Lösung: Verschrotte den iPod einfach vor nem Applehändler und kauf dir noch einen.
...
Also, mal im Ernst: Bist du sicher, dass es so eine Qual ist, den schwarzen zu behalten? Auch an solch schreckliche Dinge kann man sich durchaus gewöhnen.
 
sorry doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen weißen 4g color, würde auch mit dir tauschen :)
 
jokkel schrieb:
Sobald ich meinenkostenlosen weissen iPod bekommen habe würde ich tauschen, wenn du die Portokosten übernimmst.




rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
es gibt so filmchen, da machen manche Männer, wenn sie die auf dem iPod kucken, den iPod weiß
 
apfelkopp schrieb:
es gibt so filmchen, da machen manche Männer, wenn sie die auf dem iPod kucken, den iPod weiß

aufm iPod Video? ;-)
 
genau. geht aber auch mit nem photo, mit schönen fotos ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten