Ich will Beach!

Spiffler

Spiffler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Moin moin

Gibts ne Möglichkeit die Bilder aus dem Beach-Screensaver als Hintergrund zu nehmen (zufälliger Wechsel etc) ?

Tommy
 
Die Bilder findest Du unter /System/Library/Screen Savers/Beach.slideSaver und dann auf Paketinhalt, dann in Content/Rescources und tata, da sind sie!
 
clap

geil, genau diese Frage habe ich mir auch gestern gestellt, wollte sie aber aus Feigheit hier nicht posten! :D

thx, schönes WE

--
NeoSD
 
Jep, vielen Dank wavey

Die bilder sind einfach genial zum wegträumen :cool:
 
Hallo /etc,
das ist ja ein super Tip.

Vielen Dank
:)

gruß Yens
 
bitte nicht hauen - gibt es eine Möglichkeit an diesen Screensaver auch unter Windows zu kommen?
 
Anscheinend nicht, dann muss ich mich wohl bis zu meinem Switch gedulden.
 
wenn dir jemand die bilder aus dem screensaver schickt kannst du dir damit ne diashow als windowsscreensaver basteln, vermut ich mal :)
 
Original geschrieben von Trey
Anscheinend nicht, dann muss ich mich wohl bis zu meinem Switch gedulden.

mußt halt mal googeln... ich glaube sicher, daß es auch für Windows ScreenSaver gibt, die einen Bilderordner anziehen und mit überblendungen dann die Bilder anzeigen... und Beach-Bilder gibt es ja auch wie Sand am Meer ;) Genau DIESEN Apple-Saver wird es wohl nicht geben....

EDIT: z.B. hier und hier, es gibt sicher noch viele andere, aber getestet hab ich keinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten