Ich will Beach!

Diskutiere das Thema Ich will Beach! im Forum MacUser Bar

  1. Spiffler

    Spiffler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Moin moin

    Gibts ne Möglichkeit die Bilder aus dem Beach-Screensaver als Hintergrund zu nehmen (zufälliger Wechsel etc) ?

    Tommy
     
  2. /etc

    /etc Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Die Bilder findest Du unter /System/Library/Screen Savers/Beach.slideSaver und dann auf Paketinhalt, dann in Content/Rescources und tata, da sind sie!
     
  3. NeoSD

    NeoSD Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    clap

    geil, genau diese Frage habe ich mir auch gestern gestellt, wollte sie aber aus Feigheit hier nicht posten! :D

    thx, schönes WE

    --
    NeoSD
     
  4. Spiffler

    Spiffler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Jep, vielen Dank wavey

    Die bilder sind einfach genial zum wegträumen :cool:
     
  5. yens

    yens Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo /etc,
    das ist ja ein super Tip.

    Vielen Dank
    :)

    gruß Yens
     
  6. Trey

    Trey Mitglied

    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    135
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    bitte nicht hauen - gibt es eine Möglichkeit an diesen Screensaver auch unter Windows zu kommen?
     
  7. Trey

    Trey Mitglied

    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    135
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Anscheinend nicht, dann muss ich mich wohl bis zu meinem Switch gedulden.
     
  8. Spiffler

    Spiffler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    wenn dir jemand die bilder aus dem screensaver schickt kannst du dir damit ne diashow als windowsscreensaver basteln, vermut ich mal :)
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    mußt halt mal googeln... ich glaube sicher, daß es auch für Windows ScreenSaver gibt, die einen Bilderordner anziehen und mit überblendungen dann die Bilder anzeigen... und Beach-Bilder gibt es ja auch wie Sand am Meer ;) Genau DIESEN Apple-Saver wird es wohl nicht geben....

    EDIT: z.B. hier und hier, es gibt sicher noch viele andere, aber getestet hab ich keinen ;)
     
  10. Trey

    Trey Mitglied

    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    135
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...