Ich will Beach!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Spiffler, 17.01.2004.

  1. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Moin moin

    Gibts ne Möglichkeit die Bilder aus dem Beach-Screensaver als Hintergrund zu nehmen (zufälliger Wechsel etc) ?

    Tommy
     
  2. /etc

    /etc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    137
    Die Bilder findest Du unter /System/Library/Screen Savers/Beach.slideSaver und dann auf Paketinhalt, dann in Content/Rescources und tata, da sind sie!
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    clap

    geil, genau diese Frage habe ich mir auch gestern gestellt, wollte sie aber aus Feigheit hier nicht posten! :D

    thx, schönes WE

    --
    NeoSD
     
  4. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Jep, vielen Dank wavey

    Die bilder sind einfach genial zum wegträumen :cool:
     
  5. yens

    yens MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    340
    Hallo /etc,
    das ist ja ein super Tip.

    Vielen Dank
    :)

    gruß Yens
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.519
    bitte nicht hauen - gibt es eine Möglichkeit an diesen Screensaver auch unter Windows zu kommen?
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.519
    Anscheinend nicht, dann muss ich mich wohl bis zu meinem Switch gedulden.
     
  8. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    wenn dir jemand die bilder aus dem screensaver schickt kannst du dir damit ne diashow als windowsscreensaver basteln, vermut ich mal :)
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    mußt halt mal googeln... ich glaube sicher, daß es auch für Windows ScreenSaver gibt, die einen Bilderordner anziehen und mit überblendungen dann die Bilder anzeigen... und Beach-Bilder gibt es ja auch wie Sand am Meer ;) Genau DIESEN Apple-Saver wird es wohl nicht geben....

    EDIT: z.B. hier und hier, es gibt sicher noch viele andere, aber getestet hab ich keinen ;)
     
  10. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.519
    Hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...