1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich will auch...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nader, 02.05.2005.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...werd langsam neidisch... hab am 26 bestellt, sofort überwiesen, is auch am 26 schon abgebucht worden und ich hab nochnet mal ne bestätitung von apple bekommen :/ boah das ist soooo unfair..... ahhh

    dann kommts wohl als "geschenk-nach-den-abi-klausuren" und kann damit bis zu den abi-ergebnissen rumspielen... hoffenwirmal die werden gut :)


    also muss ich mich wohl weitergedulden.... wem gehts denn noch so ?! :/
     
  2. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    werd doch mal aktiv

    ruf doch einfach mal beim apple store an und frag nach deinem bestellstatus! vielleicht sagen die dir auch, dass dein geld noch nicht angekommen ist!
    :D
     
  3. Wir können es am allerwenigsten wissen, also ab ans Telefon... :D ;)