Ich will auch Quake spielen :(

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
um Quake 3 auf dem Mac spielen zu können braucht man ja diese Point release.
Das dumme ist nur überall wo ich eins Downloaden will sind die Server nicht erreichbar wie hier :
ftp.idsoftware.com/idstuff/quake3/mac/
oder hier
http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=17355

kann mir von euch einer sagen wo ich das neuste Point release Downloaden kann bütte

--
jan
 
quake 4 ist gerade erschienen und der linux client/server ist von id downloadbar.
wahrscheinlich ist der server deswegen überlastet...
also geduld...
 
hmpf
danke
 
oneOeight schrieb:
quake 4 ist gerade erschienen und der linux client/server ist von id downloadbar.
wahrscheinlich ist der server deswegen überlastet...
also geduld...

QUAKE 4??

I love it schon jetzt!!!!!!!

Gibts da schon ne Mac-Version, oder noch essig, oder ne Demo usw......
*HABEN-WILL*
 
ich hätt da noch eine Frage welcher Link ist richtig?:
idsoftware.com/idstuff/quake3/mac/
oder
ftp.idsoftware.com/idstuff/quake3/mac/
 
also ich würd im zweifelsfall den unteren nehmen.

quake4 war heute schon im mediamarkt-prospekt drin ; )
 
dj_deity schrieb:
also ich würd im zweifelsfall den unteren nehmen.
hm gerade der macht mir Sorgen wenn ich auf den gehe kommt immer eine Meldung das er die Verbindung zu dem Server nicht aufbauen kann :(
und bei dem anderen will er das ich Passwort eingeben
 
ich bekomms nicht gebacken der Server ist seit 48h nicht erreichbar :(
Könnte wer von euch das aktuelle Pointrelease (für Mac) hochladen? bütte!
 
sekunde

dauert nochn bißchen:
lala :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cool bin schon am saugen wenn da klappt! Wäre genial :D
 
Geilo cool! Danke es geht!
Tausend Dank!
 
Kein Problem :)
 
quake 4 ist wie quake 2 mit besserer grafik. allerdings habe ich mir die optik besser vorgestellt. die texturen sind noch mieser als bei doom3.

und kauft euch auf keinen fall die deutsche version, die ist extrem beschnitten (gewaltmäßig) und ihr könnt nur auf deutschen servern spielen (inkompatiblität mit der ungeschnittenen version denke ich mal).

gruß
 
Noch miesere Texturen als bei Doom 3? Oh mein Gott! Und Doom 3 war ja schon grottenschlecht was die Texturen angeht, oder wie? Was ist denn hier los? :D
 
chq schrieb:
Noch miesere Texturen als bei Doom 3? Oh mein Gott! Und Doom 3 war ja schon grottenschlecht was die Texturen angeht, oder wie? Was ist denn hier los? :D

ich weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. z.b. die himmel-textur ist so schlecht das einem echt die kinnlade runterklappt. auch nicht animiert, nur starr. das game sieht teilweise richtig mies aus. was aber geil ist, ist das spielgefühl, eben wie bei quake2.
 
ob ichs mir kaufen soll?
 
ich lad das update gerade auf meinen server hoch, der link folgt gleich!
 
Varbatim schrieb:
Wo kann ich Quake 3 oder Quake 2 laden???

mfg varbatim
nirgens... die spiele sind kostenpflichtig! das bedeutet du solltest sie kaufen!
 
Varbatim schrieb:
Wo kann ich Quake 3 oder Quake 2 laden???

mfg varbatim

ich schätze mal dass das (legal) nirgends downoadbar sein wird. Ich selbst hab mir vor 3 Wochen(!) die Original zugelegt. Jetzt hab ich endlich ein reines Gewissen und eine Serial! ;)
 
Zurück
Oben Unten