Ich will auch Quake spielen :(

doger schrieb:
Wie man einen eignen Server startet sollte in der readme stehen.
Warum Du nicht connecten kannst, kann mehrere Ursachen haben, kommt dein eine Fehlermeldung? Alternativ zum ingame Serverbrowser kannst Du auch folgende Tools verwenden, Charon gibts auf dem Omnigroup FTP Server oder QuakeMenu. Keine Ahnung ob die beiden Tools richtig funktionieren, meiner einer spielt auf einer Windowskiste.

Wie man einen Server startet weiß ich, nur tuts das bei mir nicht, auch wenn ich mich zu Internetservern verbinden will bricht er ab und ich lande wieder im Hauptmenü...

Mit dem Altivec-Paket kann es übrigens zu Schwierigkeiten kommen, ich habe mit dem normalen (und angeblich nicht optimierten) Paket bessere Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten