ich will auch ichatten

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
hallo, ich versteh das mit ichat nicht, kannn mir das mal jemand eklären, ich möchte auch ichatten, aber .mac kostet ja, ich hab grad bei n24 gesehen da gings um telefonie und da haben sie ichat empfolen, da es kostenlos sei,
wie soll ichs anstellen?
danke letsmac
 
LetsMac schrieb:
hallo, ich versteh das mit ichat nicht, kannn mir das mal jemand eklären, ich möchte auch ichatten, aber .mac kostet ja, ich hab grad bei n24 gesehen da gings um telefonie und da haben sie ichat empfolen, da es kostenlos sei,
wie soll ichs anstellen?
danke letsmac

Musst dir ein kostenlosen AIM Account erstellen. Benutze mal die SuFu, es gibt einen Thread "Die ultimative iChat Anleitung". Haette man auch finden koennen.
 
Auch Jabber ist iChat-fähig. Ob hier jedoch auch die Telefonie funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
 
Mit AIM klappt das einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten