Ich will 15" Powerbook verkaufen...

apple][c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
878
Reaktionspunkte
190
...weil ich eigentlich weniger mobil brauche, dafür mehr Leistung und daher liebäugel (oder schiele auf) einen PowerMac Dual.

Jetzt die Frage, die ich auch immer nervig finde:

Was meint ihr, kann man für dieses Paket noch verlangen:

- Powerbook 15" 1,5Ghz G4, 1GB Ram, 80GB HD, ComboLW, Kaufdatum März 2005, kleiner Kratzer an der UNTERSEITE, sonst makellos, keine Pixelfehler
- Apple wireless Keyboard, weiß, makellos, kleiner Kratzer an der UNTERSEITE
- Logitech MX900, makellos, BT
- Tiger & Panther
- iLife 05
- iCurve, makellos
- Formac DVB-T PCMCIA-Karte, makellos
- div. Software (DJ1800, Delicious Library)

Neupreis von det janzen war ca. 2400 Euro.

Vorschläge!

Gruss, Marc
 
1999 Euro.

Du bekommst im Endeffekt aber mehr wenn du die Formac Karte und auch das andere Zeugs vom Gerät selbst trennst !

Grüße,

Flo
 
Guck mal hier:
Aber ich würde dir empfehlen, alles einzeln zu verkaufen, dass bringt mehr.
 
dieneueepoche.com/articles/2005/08/25/4826.html

wenn du das gelesen hast, wirst du wohl nich mehr lange hin und her überlegen.
 
Ich würds noch vor Mittwoch verkaufen, ab dann ist es sicher ein paar hundert € weniger wert;)
 
Danke für den Tipp mit der Marktübersicht! Das ist ein Anhaltspunkt.

Alles einzeln verkaufen ist müßig. Bin ein bequemer Mensch. Muss ich mir noch überlegen.

Mittwoch glaube ich nicht, dass neue PBs kommen. Es wird ein 40" Cinema kommen und ein iGamePod mit 80GB HD und xD-Cardslot.

Zudem steigt Apple im Medizinmarkt ein und bringt das intelligente Pflaster: Eieiei

Gut's Nächtle!
 
apple][c schrieb:
...weil ich eigentlich weniger mobil brauche, dafür mehr Leistung und daher liebäugel (oder schiele auf) einen PowerMac Dual.

Jetzt die Frage, die ich auch immer nervig finde:

Was meint ihr, kann man für dieses Paket noch verlangen:

habe für 1,5 ghz powerbook mit superdrive, beleuchteter tastatur, airport. bluetooth, 1,25 gb ram und 128 mb graka + mini microsoft mouse + samsonite tasche (80 euro) noch 1950 euro bekommen,.. auch 1 kleiner kratzer, keine pixelfehler! aber nicht bei ebay!

nur zur info!
 
wenn du ram, die tasche und die maus draufrechnest, für die du ja bestimmt 340 euro hinlegen musstest, bist du auch wieder bei der übersicht. allerdings dennoch die frage: wo hast du verkauft? normalerweise sind ebay preise doch verdächtig gut.
 
evt. neue Powerbooks ;)
 
Zurück
Oben Unten