Ich werde zum Schnürsenkelhasser

Gibt's noch weitere sauglückliche Stiefelbesitzer? von welcher Marke sind sie?

gut n8,

janson ;)
 
Die waren von FILA, in Antwerpen gekauft, habe ich immer super gepflegt und jetzt nach 10 Jahren war die Sohle in der Mitte kaputt.
:(

Fila ist stylisch. Suche aber eher scharz, Leder, (sportlich-) elegant, wasserdicht.
Wer hat ne Idee?
:groove::xsmile:
 
Schau dich mal in Outdoor-Läden z.B. Globetrotter.de um

Dort findet man noch Qualität, was in den normalen Klamottenläden leider oft nicht der Fall ist. Je stylischer die Marke, desto schlechter die Qualität.

Bei Globi haste auch viele Bewertungen von Käufern, die die Produkte oft auch unter echten Bedingungen testen.

Ich kaufe bevorzugt dort. Z.B. konnte ich früher meine Schuhe (50 Euro Klasse) nach einem Jahr wegschmeissen. Vor drei Jahren habe ich mir welche von Keen gekauft und die trage ich heute noch fast jeden Tag.
 
Alte Dr. Martens, noch aus der Zeit der Produktion in England, die Boots von Breitenbach (Masschuhe, daher nicht ganz billig...) sollen auch ganz gut sein. Ansonsten: Cowboystiefel!

Thema Schnürsenkel: Dr. Martens haben früher bei autorisierten Fachhändlern Stiefelsenkel verkauft, die sehr gut waren. Allerdings noch zu Zeiten der englischen Fertigung.
 
ECCO, wir haben auch super Outdoor-Stiefel aus Yak-Leder. Das findest du sonst nirgendwo. www.ecco.com
 
Die sagen mir vom Design garnicht zu - zu futuristisch-trecking mäßig...
 
Danke für Eure Antworten ;)


Schau dich mal in Outdoor-Läden z.B. Globetrotter.de um

Dort findet man noch Qualität, was in den normalen Klamottenläden leider oft nicht der Fall ist. Je stylischer die Marke, desto schlechter die Qualität.

Bei Globi haste auch viele Bewertungen von Käufern, die die Produkte oft auch unter echten Bedingungen testen.

Ich kaufe bevorzugt dort. Z.B. konnte ich früher meine Schuhe (50 Euro Klasse) nach einem Jahr wegschmeissen. Vor drei Jahren habe ich mir welche von Keen gekauft und die trage ich heute noch fast jeden Tag.

Bin schon bekehrt & selbst seit längerem sehr zufriedener Globikunde, v.a. seit diesem Vorfall beim Lauche & Maas bzw Därr:

https://www.macuser.de/threads/kundenservice-bei-daerr-und-lauche-maas-fehlanzeige.335354/
 
ECCO, wir haben auch super Outdoor-Stiefel aus Yak-Leder. Das findest du sonst nirgendwo. www.ecco.com

Die Stiefel sind mir dort zu globig. Aber die Schuhe sind teilweise echt stylisch. Sind die Eccos nicht die mit der Spezialbelüftung?
 
Alte Dr. Martens, noch aus der Zeit der Produktion in England, die Boots von Breitenbach (Masschuhe, daher nicht ganz billig...) sollen auch ganz gut sein. Ansonsten: Cowboystiefel!

Die Docs sind mir auch zu wuchtig & Cowboystiefel zu halodriemäßig (wobei an den langen Beinen einer schönen Frau, schon nen ganz anderer Schnack).

Nene, muss schon (sportlich-) elegant sein ;)
 
Danke für Eure Antworten ;)




Bin schon bekehrt & selbst seit längerem sehr zufriedener Globikunde, v.a. seit diesem Vorfall beim Lauche & Maas bzw Därr:

https://www.macuser.de/threads/kundenservice-bei-daerr-und-lauche-maas-fehlanzeige.335354/

hab mir jetzt mal die Globi-Stiefel durchgeguckt & der einzige, den du zum Anzug tragen kannst, wäre wenn überhaupt der hier:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=lac49752&k_id=0108&hot=0

wobei's auch schon bissal komisch kommen dürft ;)
 
Uups. Seh grad, dass der Globi-Stiefel sowieso nur für Damen ist...
 
Zurück
Oben Unten