1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich werde switchen!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von grünspam, 21.02.2004.

  1. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    es is alles fest - rechner kommt die woche ins haus und die sache is glatt... inner firma letzten montag zum ersten mal nen mac gespielt und jetzt komm ich nimmer von los - macht süchtig die kiste =)
     
  2. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch!!!!!!

    und die sucht vergeht nicht, hehe

    ciao
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    erstmal glückwunsch ;)

    was für einer wird es denn ? :)
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    von mir auch Glückwunsch

    Genau - was ist es denn?
    Lass uns mal teilhaben - und die Fotos beim auspacken nicht vergessen :D
     
  5. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Gut so ich habe mich auch dafür entschieden. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
     
  6. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    wird nen g4 1250
    superdrive
    mein 21er eizo (gute alte röhre) bleibt aber erhalten
     
  7. fipser

    fipser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1
    Gratuliere auch.

    War gerade bei meinem Schwager der hatn ne DOse mit XP. Wir wollten die Videos von der DV Cam einlesen. Programme stürzten diverse male ab. Einen Film zu schneiden und vertonen sehr aufwendig, da kompliziertes Programm. usw.:p

    Ich war da mit meinem iBook G4. Camera anhängen über Firewire in iMouvie Film geschnitten und Vertont. In 2 Stunden war der Fasnachtsfilm fertig.:D

    Also für mich gibt es nur Apple und OSX.

    Es werden schöne Zeiten auf Dich zu kommen.clap
     
  8. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    hehe ich spiel noch mit dem gedanken mir nen g3 ibook zuzulegen... die sin so süß ;)

    da erwacht echt das kind in mir wenn ich eins in karottenrot bekomm mit ner airport wärs echt genial...

    dafür würd ich sogar mal e-pray quälen :)
     
  9. Kerstin78

    Kerstin78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
     

    cool - die Handtasche ? in orange *schwärm* sehr schön :)
     
  10. Willkommen

    Dann von mir ein herzliches Willkommen im Club. Ich denke, du wirst begeistert sein. :D

    Und sollte es mal haken, was selten genug ist, hier werden dir viele gerne helfen.

    wavey

    Lynhirr