ich werde alt! ihr auch?

Ich finde ne 70jährige die versucht mit 25jährigen Frauen zu konkurrieren sehr seltsam. Meiner Meinung hat sie ein Problem mit sich selbst oder ihrem Körper.
Aber was solls...ihr Problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, stonefred und MmeBezier
Ich finde ne 70jährige die versucht mit 25jährigen Frauen zu konkurrieren sehr seltsam. Meiner Meinung hat sie ein Problem mit sich selbst oder ihrem Körper.
Aber was solls...ihr Problem

... Phantomschmerz – Alter ist nichts für Weicheier. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Marie Huana
Ich fand alte Frauen die auf jugendlich gemacht haben, sei es durch die Kleidung oder durch Operationen schon immer total peinlich...
 
Ich fand alte Frauen die auf jugendlich gemacht haben, sei es durch die Kleidung oder durch Operationen schon immer total peinlich...
Sich im Alter gut, modisch, vom Schnitt der Kleidung her passend und damit trotzdem würdevoll zu kleiden finde ich prima. (Beispiel: Iris Apfel) Es darf sogar auffällig sein.

Nur Beige (der Friedhof der Farbe, Jochen Malmsheimer) tragen zu sollen, ist altersdiskriminierend. Jawoll. :jaja:

 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: PiaggioX8, electricdawn, mamo68 und 2 andere
„Manche Menschen sind mit 18 alt, andere sind mit 90 jung. Zeit ist ein von Menschen erschaffenes Konzept.“ — Yoko Ono

Wenn ich über mein Alter unglücklich bin, nehme ich die Brille ab, schaue in den Spiegel und bin wieder glücklich. - MH :crack:
The tragedy of old age is not that one is old, but that one is young.
Oscar Wilde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, electricdawn, nonpareille8 und eine weitere Person
Ich finde ne 70jährige die versucht mit 25jährigen Frauen zu konkurrieren sehr seltsam. Meiner Meinung hat sie ein Problem mit sich selbst oder ihrem Körper.
Aber was solls...ihr Problem
Ich find ja 25 jährige, die von einer 70 jährigen platt gemacht werden noch viel peinlicher🤣😂😅

Wer hat heutzutage keine Probleme mit seinem Körper? Viel zu wenige, egal welches Geschlecht oder Alter.
 
Wenn Du Ü40 bist und du am Morgen keine Schmerzen beim aufstehen verspürst,
dann ist man Tod.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Wer hat heutzutage keine Probleme mit seinem Körper? Viel zu wenige, egal welches Geschlecht oder Alter.
Sagen wir: zu viele machen sich Probleme bzw. lassen sie sich von Influenzan oder Werbung einreden, wo eigentlich keine sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, trekkman, Mahonra und 2 andere
*Zunge rausstreck.* Meine Vierziger. Nicht deine. :teeth:
 
Wenn Du Ü40 bist und du am Morgen keine Schmerzen beim aufstehen verspürst,
dann ist man Tod.

Darf ich mit Ü50 ohne Schmerzen aufstehen? Bin ich nicht normal oder bin ich tot? :)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac und MrBaud
Mir gefallen kaum noch neue, hochgelobte Bücher. Viele angefangene Bücher lese ich nicht zu Ende weil ich die einfach fade finde. :( Ist das eine Alterserscheinung? Mir kommt es so vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Vielleicht brauchst du eine Brille? :cool:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac, NBgrey und Marie Huana
Mir gefallen kaum noch neue, hochgelobte Bücher. Viele angefangene Bücher lese ich nicht zu Ende weil ich die einfach fade finde. :( Ist das eine Alterserscheinung? Mir kommt es so vor.
Vielleicht hast du nur die falschen Bücher erwischt. Es gibt auch viele tolle neue Bücher. z.B. die Jahrhundert-Trilogie von Ken Follett oder Blasmusikpop von Vea Kaiser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Zurück
Oben Unten