ich werde alt! ihr auch?

Stimmt doch, ab 2021 mach ich wieder Ferien. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: ElKapitän, xplor3, mamo68 und eine weitere Person
Sieht gut aus, Photoshop halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan, Ralle2007, electricdawn und 3 andere
Wer meint, dass Frau Wang auch nur ein Bild zur Veröffentlichung zulässt, dass nicht über ihren Tisch gegangen ist und nicht retuschiert wurde, ist etwas leicht leichtgläubig. Hier ein Bild aus klatsch-tratsch.de, :hehehe: das dem Alter von 71 näher kommt. Da hat sie wohl nicht aufgepasst ... Eine schöne Frau ist sie auf jeden Fall, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8, geronimoTwo und eine weitere Person
Das die Leute immer so ein Problem damit haben natürlich zu altern......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, nonpareille8 und WollMac
Nicht alle. 😛
 

Anhänge

  • Reporterfragen2.jpg
    Reporterfragen2.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 344
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8, MmeBezier und Marie Huana
... habe ich auch nicht behauptet. :iD:

Schröder meint ja auch seine getönte Bedeckung wäre schön. :eek:
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und Marie Huana
Bei Männern finde ich das irgendwie peinlich.
Es sei denn gesundheitliche und/oder deformierende Gründe spielen eine Rolle, das ist etwas anderes.

Ansonsten soll man dazu stehen, wie man aussieht.
Wenn es einem nicht gefällt, kann man sich ja schöntrinken.

Ich hatte in den Mitzwanzigern schon graue Strähnen, kamen noch welche hinzu.
Das bleibt auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, MrBaud, Ralle2007 und 3 andere
„Manche Menschen sind mit 18 alt, andere sind mit 90 jung. Zeit ist ein von Menschen erschaffenes Konzept.“ — Yoko Ono

Wenn ich über mein Alter unglücklich bin, nehme ich die Brille ab, schaue in den Spiegel und bin wieder glücklich. - MH :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, MrBaud, WollMac und eine weitere Person
... Marie hat vorgelegt, indem sie die Ducekopie skizziert hat.

Da machte es bei mir natürlich klick. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und Ralle2007
Photoshop hin und her, für ihr Alter sieht sie Trillmich verdammt gut aus.
"Du siehst noch sehr gut aus für dein Alter."
Diesen Spruch hasse ich, er bedeuted: du siehst zwar aus wie eine alte Schildkröte, aber Du siehst besser aus als die anderen alten Schildkröten. :imad:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, MmeBezier und Ralle2007
"Du siehst noch sehr gut aus für dein Alter."
Diesen Spruch hasse ich, er bedeuted: du siehst zwar aus wie eine alte Schildkröte, aber Du siehst besser aus als die anderen alten Schildkröten. :imad:
Ok ich lass das „Alter“ weg. ;) Sie sieht trotzdem verdammt gut aus.:i:):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Zurück
Oben Unten