ich werde alt! ihr auch?

PSDes

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2020
Beiträge
125
Apropo alt werden...
 

PSDes

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2020
Beiträge
125
The moment you fall in love with an old woman immediately!
 

mamo68

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
1.499
Was aus denen wohl geworden ist?
Das Rot schein etwas weniger zu schillern, aber es gibt sie noch ;).
Im Freundeskreis habe ich zwei alte Sanjassin, tolerante, freundliche und sehr weltoffene Menschen. Tatsächlich sind beide im Herzen auch jung geblieben und gehen normal gekleidet und mit offenen Augen durch's Leben. :)
 

PSDes

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2020
Beiträge
125
:)
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
19.944
Hah es hat Spaß gemacht diesen thread zu lesen, danke dafür!

Gestern hab ich ungewollt ein sehr nettes Kompliment bekommen. Meine Mutter hat sich einen Schrank geholt und der, der ihn lieferte plapperte die ganze Zeit wie schwer der sei.
Ich hab das Ding mit Ihm zu meiner Mutter getragen. Irgendwann meite er, dass man mit 50-60 soetwas ja nicht mehr tragen kann.

Okay ich bin zwar erst 49, musste aber dennoch schmunzeln! Der Kerl war gerade ein Jungspund von 33 Jännern, Ein Kopf größer und hatte fast doppelt so große durchtrainierte Arme als ich.

Also das Alter ist zwar nichts für Feiglinge, kommt aber anscheinend zunehmends später.
In diesem Sinne, alles Gute Euch!
Ich bin oft mit Tochter und Enkelin unterwegs.
Kolleginnen meiner Tochter: „Ach, ich dachte, das ist dein Mann!“ :)
 

punkreas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
2.047

professortiki

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
494
40? LOL. Das ist doch nicht alt!