Ich weiß nicht weiter...

Kann dieser Thread nicht mal geschlossen werden? Oder werde nur ich so langsam neurotisch?
 
@ocj: welche Symptome weist Du denn auf?
Jemand sollte das Gewährleistungsrecht oder den iPod Updater nochmal genau erklären, finde ich.
 
Hatte meiner auch (3g) ausserdem hält der Akku gerademal 4h, habe ihn zur Reperatur eingeschickt, nach ca einer Woche kam er wieder zurück mit neu aufgespieltem Betriebssystem; Es hat sich nichts geändert, alles beim alten.
Habe sowieso Pech mit apple-Produkten - g4 867 dp prozessor kaputt, 4x Reperatur, jedesmal nur das Betriebssystem neu aufgesetzt (apple fachhändler?), und der emac blieb einfach schwarz, und das schon beim ersten mal einschalten.
Bin von OSX überzeugt und arbeite darum mit macs, doch die Qualität der Hardware überzeugt mich nicht mehr 100%, denn bei diesem Preis erwarte ich mir einfach mehr!
 
ocj schrieb:
Kann dieser Thread nicht mal geschlossen werden? Oder werde nur ich so langsam neurotisch?

Ich versteh Dich geht mir langsam auch so, aber borny88 ist noch jung und braucht noch ein bischen unsere unterstützung.

Eine Pepparoni für alle die noch da sind
pepp
 
Intuitiv schrieb:
@ocj:
Jemand sollte das Gewährleistungsrecht oder den iPod Updater nochmal genau erklären, finde ich.
Gut, ich übernehme das Gewährleistungsrecht. Dazu brauche ich aber etwa -na ja, sagen wir- 60 Tage. Ich werde meine Abhandlung dann hier zur Verfügung stellen.
 
@ocj: und die Symptome? Oder war das schon die Antwort
 
Ja ja die Symptome machen sich schon bemerkbar hmm.
 
Hallo


So dann will auch ich noch mal meine sicht der dinge Kundtun.
Schick oder bring das gerät dahin wo du es her hast es ist neu und hat einwandfrei zu laufen und nicht mit irgendwelchen Updates etwas besser, und für dich ist immer der Händler nicht der Hersteller oder eine Internet Seite Ansprechpartner auch wenn die das gern so hätten weil es einfacher ist.
Und du hast auch nichts mit irgendwelchen Seriennummern zuschaffen du hast einen Rechnung das ist das einzige was Zählt.
Und wenn du noch lange wartest ist es auch dafür zu Spät sie zu das das Ding wech kommt

Gruß
Marco
:D :D :D :D :D :D :D
 
Ich fasse es nicht.
 
ALso zuerst will ich mich bei euch allen Bedanken!!
Ich habe mit cancom gesprochen und jetzt geht auch die Seriennummer, nur was soll ich als Fehler anwählen?
 
Ach ne stimmt die Seriennummer doch von der Rückseite?
Ansonsten als Grund, schau doch mal was Du auf den ersten Seiten geschrieben hast, das müßte reichen.
 
WBM schrieb:
Scheinen wohl doch mit der vierten Generation iPod die Qualität runtergefahren zu haben. Bei meinem ist innen drinnen wohl auch irgendwas lose, das klickert hin und her wenn man den iPod dreht.
He, bei meinem klappert auch irgendwas im Gehäuse. Wenn das bei dir auch ist, sag ich einfach mal, dass das normal ist. *michjetztnichtverrücktmach*
Oder ist das bei den andere 4G-Besitzern nicht so?
 
Nein zuerst funzte die Serien nummer nicht!! Cancom hat das wohl jetzt mit apple geregelt, was im iPod wackelt ist der Holdschalter oder etwas von der Festplatte ist normal!!
 
Intuitiv schrieb:
@ocj: und die Symptome? Oder war das schon die Antwort
Es ist eine Phobie als Unterform der Neurose: Die Angst, dass hier weitere Beiträge verfasst werden ;)
 
Bei Apple steht bei der Frage
Tritt das Problem regelmäßig oder in unregelmäßigen Abständen auf?
Kein Alle anzeigen
oder Manuelle Korrekturen zulassen

Was ist das denn ??
Was soll ich da nehmen?
 
Fabi schrieb:
He, bei meinem klappert auch irgendwas im Gehäuse. Wenn das bei dir auch ist, sag ich einfach mal, dass das normal ist. *michjetztnichtverrücktmach*
Oder ist das bei den andere 4G-Besitzern nicht so?
Hallo

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das es normal ist wenn etwas klappert das kann bei alten SCSI festplatten vorkommen aber doch nicht bei einem neuen iPod

Gruß
Marco

:confused: :D :confused: :D
 
borny88 schrieb:
Bei Apple steht bei der Frage
Tritt das Problem regelmäßig oder in unregelmäßigen Abständen auf?
Kein Alle anzeigen
oder Manuelle Korrekturen zulassen

Was ist das denn ??
Was soll ich da nehmen?

Na fangen wir mal so an,
a) ist das Problem ständig dan: Regelmäßig
b) ab und zu dan: Unregelmäßig
c) und wenn Du gar nichts machen kannst dann: den Rest
 
Ok, es hat geklappt,
Wie geht es denn jetzt weiter?
Bringt jemand ein Karton? UPS?
Wie lange dauert es dann? wird es komplett ausgetauscht oder wie geht das?
 
Hallo

Die von UPS kommen mit einer Transport Box und gibst denen nur den iPod und nichts anderes und der wird fast immer ausgetauscht und in den seltensten fällen Repariert.

Gruß
Marco
 
Ähm, borny88 wie alt bist Du, entschuldige wenn ich das frage aber soweit ich weiß
kann man übers Internet nichts Einkaufen wenn man Minderjährig ist.
der Kaufvertrag müßte, sprich über Deine Eltern (Mutter oder Vater) laufen und die sollten es eigentlich wissen wie man so etwas versendet!!!???
 
Zurück
Oben Unten