Benutzerdefinierte Suche

Ich weiß nicht weiter...

  1. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Ich habe ein paar Probleme mit meinem iPod 20GB der 4. Generation.
    Mein iPod hat sich bis jetzt 3 Mal aufgehängt binnen 3 Tagen, und zwar als ich von der Playlist in Shuffle gewechslet bin oder durch die Titel gezappt bin.
    Der iPod ließ sich nicht mehr bedienen , die Festplatte lief am Stück und nur noch ein Reset half..
    Außerdem hängt sich mein WindowsXP PC mehrmals auf, wenn der iPod mit Liedern gefüllt werden soll.
    Sind diese Aufhänger ein schlechtes Omen dass die Festplatte kaputt ist?
    Was soll ich jetzt machen? Ist er kaput? Oder einfach normal?
    Vielen Dank!!
    Ich bekam den iPod am Montag, soll ich ihn reparieren lassen oder vom 14 Tage Rückgaberecht gebraucht machen.
    Wenn ich ihn jetzt zurüchschicken würde(14 tä..) wer muss dann bezahlen (versand)? Und bei Reparatur , wer muss da die Kosten bezahlen?
    Oder ist es normal dass der iPod sich manchmal aufhängt? Vielleicht formatieren ?

    Ich weiß nicht mehr weiter...
     
    RocketMan, 04.08.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Also das klingt nicht gut und ist weder normal noch zu akzeptieren finde ich.
    ich würde in zurückgeben und mir einen neuen hohlen grade wenn die 14 Tage noch nicht um sind würde ich mich nicht auf eine Reparatur einlassen.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 04.08.2004
  3. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0

    Richtig, ich würde ihn auch zurückgeben da du noch die 14 Tage Rückgaberecht besitzt. Danach kannst Du den Neuen (falls der kaputt gehen sollte, was ich nicht glaube) immer noch zum Reparieren abgeben.
     
    Aquanaut, 04.08.2004
  4. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Wer bezahlt denn beim Rückgaberecht die Versandkosten?? Ich habe aber schon leider den kleinen Aufkleber entfernt...
     
    RocketMan, 04.08.2004
  5. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Wo bzw. bei wem hast Du Ihn gekauft?
     
    Aquanaut, 04.08.2004
  6. flaebehop

    flaebehopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    tjaja, die berüchtigten apple-montagsgeräte... ich würde ihn auch zurückgeben. die 14-tage-frist ist ja noch nicht um, da sollten keine schwierigkeiten auftreten. isser graviert?
     
    flaebehop, 04.08.2004
  7. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Also er ist von Cancom,
    Und er ist nicht graviert, aber wer übernimmt jetzt die versankosten?
    Was muss ich überhaupt machen um ihn zurück zu schicken, alles genau einpacken, aber was ist mit dem kleinen Aufkleber und ganz leichten Kratzern die durch die Benutzung entstanden sind?
     
    RocketMan, 04.08.2004
  8. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei Dir in der Nähe kein Gravis Shop?
    Denn dann könntest Du Ihn auch da vorbei bringen, samt Verpackung und Rechnung.
    Egal welcher Gravis, aber er muß ihn annehemen, "ohne Versandkosten".
     
    Aquanaut, 04.08.2004
  9. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, wenn du weiter nicht weißt ruf doch mal beim gravis Support mal an, die müßten dir ja weiter helfen können!

    Viel Glück, Aquanaut.
     
    Aquanaut, 04.08.2004
  10. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal damit!

    http://www.gravis.de/html/technikcenter.html

    Das GRAVIS TechnikCenter hilft bei großen und kleinen Problemen rund um Ihren Macintosh. Ob Reparatur oder Aufrüstung hier ist Ihr Gerät in guten Händen. Für den Großraum Berlin bietet Ihnen das GRAVIS TechnikCenter des weiteren einen Vor-Ort-Service.
    Sie erreichen das GRAVIS TechnikCenter unter:
    GRAVIS TechnikCenter
    Franklinstraße 8
    10587 Berlin
    Telefon: 030/390 22-444
    Telefax: 030/390 22-449

    eMail: technik@gravis.de
    Geschäftszeiten TechnikCenter:
    Montag bis Freitag 10.00-18.00 Uhr
     
    Aquanaut, 04.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - weiß weiter
  1. stuman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  2. Sitemanager
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599
  3. Wanderfalke
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.419
    Giga-Mario
    13.03.2010
  4. collabra
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.229
    spaceballs
    18.05.2009