ich weis was wegen windows auf intel macs

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    grad bei den news in pro 7 war grad ein beitrag über die keynote bez über die neuen intelthoschs o_O (die haben gesagt er wird schon so liebevoll bezeichnet) und da hat ein typ gesagt das man auf den neuen intel macs windows installieren kann wenn man jedoch will o_O

    also ich will das garantiert nich wenn ich mir mal so in nem jahr einen kaufe
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
  3. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Der Typ war ein Redakteur von MacNews und liebevoll würde die Geräte MacIntelToshs heißen.

    ABER, nein, heißen sie nicht. Bei aller Liebe nicht.
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Hehe - Pro7 Nachrichten - ist klar... :D
    Jetzt kommt gleich einer mit den RTL2 Tittennews und dann sind wir alle gleich total informiert ;)
     
  5. jpk

    jpk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also ich habda grade was in den nachrichten auf rtl2 gesehen....ach... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    als würden die typen von pro7 mehr wissen als dieses forum. (mal ehrlich!)
     
  7. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich mein ja nur

    darum habs ich in gerüchte

    wird schon irgendein verrückter in diesen forum ausprobieren obs geht wenn irgendwer nen intel mac hat
     
  8. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    klar.. werden wir halt sehen.. kann ja auch sein.

    ich wollte nur nicht, dass du denen zuviel glaubst, denn die können es eigentlich nicht besser wissen als wir hier..
     
  9. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    verrueckt?!? das waere nicht nur fuer mich das kaufargument. am gleichen tag, an dem bekannt gegeben wird, dass windows als dual boot installierbar ist, werde ich kaufen.

    gruss
     
  10. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    versteh garnicht was ihr alle mit windows habt.

    ich kauf mir vielleicht auch einen und will eigentlich garkein windows auf meinem rechner.. bin doch extra zu mac gewechselt um eben NICHT mehr windows zu nutzen..

    ihr nicht?
     
Die Seite wird geladen...