Ich verzweifel wegen Parallels...

  1. Mogg

    Mogg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab die Windows XP with SP2 -CD über MSDNAA runtergeladen und wollte es über Bootcamp installieren=> erkennt die CD nicht
    habs jetzt in Parallels versucht=> no bootable device...
    Was soll das? Auf dem PC startet die CD ganz normal und man kann installieren, aber auf dem Mac nicht. Wie erkennt denn Parallels und Bootcamp, ob es die STart-CD ist?
    danke für Hilfe
    MArkus
     
    Mogg, 15.11.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Selbst gebrannt? Vielleicht ist der Rohling Dreck
     
    StruppiMac, 15.11.2006
  3. 3nitroN

    3nitroNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    Hast du im Parallels denn auch eingestellt, dass er in der VM deine CD als primäres Startmedium nutzen soll?
     
    3nitroN, 15.11.2006
  4. Mogg

    Mogg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja, die bootreihenfolge etc. hab ich schon umgestellt. Rohling war ganz neu und funktioniert aufm PC ohne Probleme
     
    Mogg, 15.11.2006
  5. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Was ja nicht heißt, dass auch das Mac-Laufwerk mit den Rohlingen umgehen kann - ich hab hier auch diverse Rohlinge, die nicht gehen.

    Schieß einfach nen Image von der CD und schmeiß das in die Config von Parallels
     
    StruppiMac, 15.11.2006
  6. kohlero

    kohleroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Hast Du die Datei als ISO beim MSDN runtergeladen? Mit welchem Programm gebrannt? Mal auf nem PC ausprobiert ob die CD bootfaehig ist?

    erzaehl bitte mal ein wenig mehr..
     
    kohlero, 15.11.2006
  7. G-SAS

    G-SASMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns hatten die Admins nach dem SP2-Slipstream vergessen die CD bootfähig zu machen. Kann sein, dass das bei dir auch der Fall ist. Leih dir ne CD von nem Kumpel, ders legal hat.
     
    G-SAS, 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verzweifel wegen Parallels
  1. nugatt
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.262
  2. Loewenzahn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.623
    KaiAmMac
    16.11.2011
  3. placebotiseddd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.623
    HaddeMac
    05.11.2011
  4. robert170
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    956
    robert170
    25.08.2010
  5. Oelge
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.855
    BlueFalcon
    04.04.2008