Ich verstehe die Party Jukebox nicht mehr

zwischensinn

zwischensinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.726
Reaktionspunkte
39
Am Anfang war alles echt lässig, quer Beet Songs aus der Libary.
Doch auf einmal spielt mir die K´Jukebox nur noch komplette Alben. Hat von euch einer ´ne Ahnung, wie man das beheben kann, das nervt.
 
Um die Situation weiter zu spezifizieren:
Ich kann die Playliste wechseln wie ich will, es wird immer die Libary angezeigt.
Ich kann anzeigen X abzuspielende Titel ändern wie ich will, es wird immer die koplette Libary angezeigt.
 
Zufallseinstellung steht auf Titel oder Alben?
 
Ich habe eine sehr interessante Lösung ür das Problem gefunden.
Party-Jukebox angewählt, per Apfel+A alle Titel ausgewählt und mit Backspace gelöscht.
Danach einmal auf aktualisieren und alles ist wieder schön. :)
 
Zurück
Oben Unten