ich verstehe das mit greenpoison nicht

N

nanana

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo habe ein kleines problem mit greenpoison es steht man muss in ausschlaten bevor man anfängt das mach ich auch aber nacher wen es anfängt zu zählen verstehe ich nicht was ich machen muss :S

danke im voraus :)
 
Wenn er anfangt zu zählen den Powerbutton (der oben drauf) und den Homebutton (das runde ding vorne) zusammen gedrückt halten. Wenn er dann durch ist lässt du den Home/Powerbutton los und drückst den jeweiligen anderen weiter (schau nochmal genau in der Beschreibung, was du wann loslassen sollst), bis er dann auch da bis auf 0 gezählt hat. Danach müsste das iPhone starten und er spielt es auf.
 
hi am anfang steht plug appletv in to usb als nächstes plug in power adapter und als nächstes press and hold menu and play/pause und zu letzt release both buttons kannst mir das genauer auf deutsch erklären bitte bin eben ein anfänger was das angeht :)
 
Am Anfang wirst du doch gefragt, ob du ein AppleTV hast, da dann einfach nein wählen.
 
Zurück
Oben Unten