Ich und Google...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lightcomputing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
... sie machen uns zu digitalen Sklaven, dazu ist ihnen jedes Mittel recht.

Die Web-Nutzer werden instrumentalisiert um die Aktionäre immer reicher zu machen, dafür geht Google immer extremere Wege.

- Kein Google Search
- Kein Google Mail
- Kein Google Earth
- Kein Android
- Kein Crhome
- Android

und wenn man konsequent sein will

- kein YouTube
 
Bin auch dafür: Kein Mac, kein PC und keinerlei elektronischen Kommunikationsmittel. Zurück zum Abakus, zur Felszeichnung und zu Rauch- und Feuerzeichen.;)
 
Apple ist anders, Apple ist eine Lebenseinstellung. ;)
 
bis auf youtube mache ich das ;)
 
Na dann, viel Spass

...und außerdem
 
Mal ein Tipp.

Wenn ihr mit Safari surft, nutzt die Erweiterung: Google Analytics Cleaner1.
 
I know. Na und? Habe ja auch kein TOR benutzt. Kann mich darüber auch anmelden und Safari abriegeln.... kein Ding. :D
 
Ich muss für die Google-Benutzung nichts bezahlen. Die Dienstleistung ist klasse. Warum sollen sich die Menschen hinter Google ihren Erfolg nicht in bare Münze umwandeln?

... mir ist das total egal ob ich nun instrumentadingsbums werde ... ich muss bei Google nicht meinen Namen angeben, daher ist's mir vollkommen egal was mit meinen Suchanfragen passiert und wer die auswertet ... wer Spaß dran hat ...

Gruß, Frank
 
Forum Regeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten