Ich uche die Screensaver / Bildschirmschoner (Waschmaschine, Hänchengrill) für Mac :)

M

mirco_xp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich suche die Loop- Screensaver (Waschmaschine, Hänchengrill) für Mac :)

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo eine tolle Seite gesehen wo man sich verschiedene Loops als Bildschirmschoner wie Waschmaschine, Hänchengrill usw. downloaden konnte.

Leider weiß ich den Link nicht mehr und hoffe das jemand diese Screensaver kennt und mir evtl. einen Link nennen kann :)

Google hilft mir irgendwie auch nicht weiter :(

Danke
 
Hi, bin bei der Suche nach LOOPS auf deine drei Jahre alte Frage gestoßen ;)
Ich habe mich auch wieder an diese Screensaver erinnert und im Paket (LOOPS 2.1.6), irgendwo heruntergeladen. Mit 10.6 scheint das aber nicht mehr so gut zu funktionieren. Habe bei jedem Bildschirmschoner nur Sound, das Bild ist schwarz.
Habe auch noch ältere Versionen der einzelnen Screensaver, aber die werden gar nicht mehr akzeptiert.
Die Herstellerseite gibt's wohl auch so nicht mehr. Schade Schokolade.

Oder gibt's doch ne Lösung des kleinen Problems?
 
Zurück
Oben Unten