Ich suche: "universal access preferences"

S

Sollich?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
9
Hai,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich ein Programm zum laufen bringen, das leider auf englisch ist, das sagt zu mir :

In the menu bar, open the "Apple" menu
Select "System Preferences..."
Open the "Universal Access" panel (its icon is a little man in a blue circle)
Check the checkbox labelled "Enable access for assistive devices"

Kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll bzw wo ich das machen soll?
DANKE°!
 
systemsteuerung > bedienungshilfe > "zugriff für hilfsgeräte aktivieren" < das sollte es sein, denk ich mal (in leo).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sollich?
vielen dank!
 
wo zum teufel ist das unter Yosemite hin verschwunden????
 
keiner eine Idee? ich find es einfach nicht, ich brauch dies um steam dort freizuschalten da mir steam immer sagt ich solle den universal Access aktivieren
 
Systemeinstellungen - Sicherheit - Privatsphäre - Bedienungshilfen - über + Zeichen entsprechende App einfügen

siehe auch hier

Horst
 
da ist das entsprechende Programm bereits aufgeführt und dennoch wird mir gesagt ich solle es aktivieren
 
da ist das entsprechende Programm bereits aufgeführt und dennoch wird mir gesagt ich solle es aktivieren

Schau mal auf der Seite, die ich vorher verlinkt habe. Der zweite und dritte Kommentar könnte für Dich vielleicht hilfreich sein.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Horst
 
tatsache, das teil deaktiviert und nochmal aktiviert und es ging, herzlichsten Danke!!
 
Zurück
Oben Unten