"Ich suche eine gute und vertrauenswürdige Aktienapp" -Frage

Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi,
wie oben genannt suche ich eine Aktienapp die sehr genau und zuversichtlich ist.
Gruß und Danke im Voraus
 
Bloomberg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macmini2
Die beste Aktienapp fürs iPhone mit Realtimekursen und Co ist in meinen Augen Godmode Anywhere.
 
Hi,
wie oben genannt suche ich eine Aktienapp die sehr genau und zuversichtlich ist.
Gruß und Danke im Voraus

Zuversichtlich.... Denke, dass für die Zuversicht du zuständig sein solltest und nicht irgend ne Aktien-App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Zuversichtlich.... Denke, dass für die Zuversicht du zuständig sein solltest und nicht irgend ne Aktien-App.

Doch doch, ich schreib eine App, die unter jeden Börsenkurs "Et hätt' noch immer jod jejange!" (Kölsch: "Bisher hatte alles immer noch ein gutes Ende") schreibt.

;)

Alex
 
Zurück
Oben Unten