Ich suche eine Grafik...

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen

mir geht es oft so das wenn ich z.B. einen Flyer sehe der sehr cool geworden ist, ich einen Part - z.B. den Hintergrund haben möchte. Wenn euch das auch so geht. Fragen ;)


Ich fange auch mal an:

Link

davon den Hintergrund
 
Frag' doch den Designer (PixelDazed) - schick' ihm eine Mail oder so.
Problematisch sind immer die Fälle, in denen man eine Grafik hat, aber den Urheber nicht kennt. Da hilft dann wirklich nur noch rumfragen und -suchen.
Alternativ wäre ein reverse image search engine noch eine Idee, z.B. http://www.tineye.com/
 
Sowas nennt sich Textur (der Hintergrund)
Such doch einfach mal nach Papyrus-, Papier- oder Kartontextur oder etwas in der Art, da sollte sich auch (kostenlos) was finden lassen in ausreichender Auflösung.
 
Zurück
Oben Unten