Ich suche eine Foto App mit ein paar speziellen Funktionen

S

Superbowl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche ein Foto App für mein iphone 6 mit folgenden Funktionen, die wohl speziell, aber für mich im Grunde ebenso naheliegend sind.

1. Aufnahme von Fotos mit sehr hoher Auflösung, wie z.B. bei Hydra
2. Einstellung von Verschlusszeit und ISO-Wert, wie z.B. bei ProCamera und anderen.
3. Die App soll sich die Einstellungen merken, d.h. zumindest so lange behalten, so lange die App im Vorder- oder Hintergrund läuft.
Letzteres erachte ich als natürlich, ich habe es erstaunlicherweise noch bei keiner App vorgefunden?! :rolleyes:

Für Hinweise auf Apps (egal ob kostenlos oder nicht), die mindestens 2 der genannten Punkte erfüllen, wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Dieter
 
PURE
im Manual Modus kannst Du RAW fotografieren, und das Programm merkt sich die ISO Einstellung.
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
was meinst du mit "sehr hoher Auflösung"? Mehr als das normale geht nicht, da es nach wie vor nur ein iPhone ist.
 
…und Hydra macht ja auch nur HDR-Aufnahmen, was das iPhone intern fast von selbst erledigt.
 
Zurück
Oben Unten