Ich suche eine Empfehlung für einen Stitcher

Tocko

Tocko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen:

Ich heiße Markus, bin verheiratet und 48 Jahre alt, und arbeite seit 1992 auf dem Mac. Meine Brötchen verdiene ich als CAE-Ingenieur in der Automobilindustrie. Hobbies sind Fotografieren und Reisen (passt ja eigentlich gut zusammen).

Nun zu meiner Frage: ich suche ein Programm, mit dem ich aus einer Serie von Fotos ein Panorama basteln kann. Ich habe es schon mit Hugin probiert, das stürzt mir beim Erstellen des Panoramas allerdings immer ab. Ich wäre durchaus auch bereit, eine kostenpflichtige Software zu installieren, allerdings sollte es eine Demo-Version geben.

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, an denen er/sie mich teilhaben lassen kann?

Internette Grüße
Markus
 
Schau dir mal Autopano Pro an. Kostet zwar 99 Euro bringt aber echt super Ergebnisse. Es gibt auch ne Demo.
 
Willkommen an Board :)

Ich selbst mache zwar kaum Panoramas, aber ich hab hier einen Tip für dich:
-> Lesestoff ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten