Ich suche ein Wort!

Ipod-Touch

Ipod-Touch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wie nennt man die Szenen die nach dem Abspann kommen wo man dann sieht was alles schief gegenagen ist?! mir fällt der Begriff einfach nicht ein :D

Weiß das vllt. jemand?! :confused:
 
Outtakes. :jaja:

(Dafür wäre ein Thread unnötig gewesen. :D Das hätte Dir die Box beantworten können.)
 
Ja, Outtakes oder Blooper(s)
 
Hallo,

ich suche ebenfalls ein Wort (Adjektiv): wenn jemand etwas im guten Willen versucht und sich redlich bemüht, das, worin er sich bemüht, jedoch seine Fähigkeiten bei Weitem überschreitet, also das Ergebnis daher linkisch und ungewollt peinlich/komisch ist oder inkompetent wirkt - wie nennt man das dann?
Ich meine kein verkrampftes und ehrgeiziges Tun, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu bekommen - viel eher so was, wie wenn ein Kind, das gerade erst sprechen gelernt hat, versucht, vor der Aktionärsversammlung von Daimler eine Rede zu halten.
Nach dem Motto "Thema verfehlt"
Was ich suche, ist so ein Doppelwort wie "treudoof" oder "halbherzig"
 
Zuletzt bearbeitet:
unbeholfen?
 
tapsig, ungeschickt, tölpelhaft...
 
Ich suche seit 8 Jahren ein Wort das eine kleine Grafik mit sich immer wiederholendem Muster beschreibt die neben- über- oder untereinander angeordnet das Muster ohne Versatz an das jeweils vorhergehende anschliesst.

Zb. Als Kachel für Schreibtisch-Hintergrund etc...

:noplan:
 
Ich suche seit 8 Jahren ein Wort das eine kleine Grafik mit sich immer wiederholendem Muster beschreibt die neben- über- oder untereinander angeordnet das Muster ohne Versatz an das jeweils vorhergehende anschliesst.

Zb. Als Kachel für Schreibtisch-Hintergrund etc...

:noplan:

Escheresk? (von mir erfunden, nach M. C. Escher) :D

attachment.php
 
Ich suche seit 8 Jahren ein Wort das eine kleine Grafik mit sich immer wiederholendem Muster beschreibt die neben- über- oder untereinander angeordnet das Muster ohne Versatz an das jeweils vorhergehende anschliesst.

Zb. Als Kachel für Schreibtisch-Hintergrund etc...

:noplan:

Du meinst "Tiles" bzw. Kacheln.

lg
 
Joa. Das wird es wohl sein...

Das mit dem Escher ist auch die richtige Richtung, würd ich mal sagen.
 
Wie wärs mal damit?
 
meandrierend.


edith sagt: "so ein blödsinn, ich habe die frage falsch verstanden."
 
Zurück
Oben Unten