Ich suche ein Programm um in fertigen pdfs Kommentare einzufügen

N

Nikolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich bin seid ein paar Tagen Macuser und suche mir jetzt passende Software zusammen. Mein aktuelles Problem besteht darin, ein Programm zu finden, mit dem ich in fertigen pdf-Dateien Kommentare und Notizen (vll auch Kästchen oder unterstreichungen) erstellen und auch editieren kann.
Für die Uni lerne ich sehr häufig aus pdf-Skripten und will mir jetzt Fragen und Anmerkungen notieren. Das Vorschau-Programm, dass serienmäßig dabei ist, kann zwar Kommentare einfügen, diese aber später nicht mehr editieren, was mir sehr wichtig ist. Auch dauert das speichern eines 400seiten Dokuments mal gerne ein paar Minuten.

Kennt da jemand ein schönes Programm?

Nikolas
 
Vielen Dank für den Link und für die nette Begrüßung :) . Das ist das, was ich haben wollte.
 
Da gibt es auch noch:

PDFKey Pro
PDFLab
PDFpen


kosten aber :(
 
Zurück
Oben Unten