Ich suche ein gutes Wetter Widget.

JacenTalon

JacenTalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Moin Jungs,

ich suche schon etwas länger verzweifelt nach einem guten verlässlichem Wetter Widget.

Das mitgelieferte von Apple find ich doof.
Das Tagesschau Widget zeigt mir nur das Wetter von morgen an, aber nicht von heute. (Temperatur und Wind ja, aber so was wie Regen oder Glatteis interessiert mich eher)

Das einzige, welches ich immer toll fand, war das Wetter Widget von Merl, aber seit dem Relaunch von wetter.com geht das Widget bis auf weiteres nicht mehr. :mad:

Irgendjemand eine Idee? :confused:

Danke! :D
 
Falls du Leopard am Start hast könntest du dir das Widget ja selber basteln und dir einfach eine Wetter-Seite aussuchen, die alles bietet was du suchst.

Mir gefällt zB das weather Underground widget ziemlich gut.

attachment.php


Gibts auch auf apple.com
 

Anhänge

  • weather-sthlm.png
    weather-sthlm.png
    59,6 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
"Ich suche ein gutes Wetter Widget."

Durch Widgets wird das Wetter auch nicht besser ... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Bis das Widget von Frank Merl wieder verfügbar ist, behelfe ich mich momentan mit www.weatherbug.com/mobile/default.asp
Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das auch die Download-Seite war?
Man muss dann noch von Fahrenheit auf Celsius umstellen, ansonsten hat dieses Widget viele features, aber das von Frank ist und bleibt unschlagbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt zB das weather Underground widget ziemlich gut.

attachment.php


Nachdem ich mir dieses Widget geladen habe, muss ich leider feststellen, dass die Temperaturangaben überhaupt nicht stimmen, es zeigt jeden Tag 16 Grad Celsius an, ich sitze hier aber im Bikini(!) bei 26 Grad!!! Schade, ansonsten finde ich es sehr originell mit Webcam etc.
 
Hi,

ich nutze widescapeWeather auf Konfabulator. Ist auf jeden Fall für meine Gegend ziemlich genau. Habe es jetzt seit ca. 3 Jahren im Einsatz würde ich tippen und die Temperaturwerte usw kommen ganz gut hin.

Denke aber mal, dass viele Widgets eh auf die gleiche Datenbasis zurückgreifen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Kontakte.jpg
    Kontakte.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 238
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber da ich auch grad auf der Suche war, bin ich bei Merl wieder fündig geworden. Sehr schön (das Widget, nicht das Wetter heute) und aussagekräftig.
 

Anhänge

  • wetter.png
    wetter.png
    69 KB · Aufrufe: 80
Bei mir will das widget von Merl nicht funktionieren. Es startet, lässt sich aber weder konfigurieren noch passiert sonnst irgendwas.

R.
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    22,2 KB · Aufrufe: 54
Robin, hast Du schon die neue Version 3.0.11?
#welche Safariversion hast Du? Die 4 Beta macht lt. Frank Merl mitunter Probleme, er rät mit Apfel+R das Widget mal neu Laden zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
Apfel-R kannte ich noch gar nicht - super, jetzt hat es funktioniert.
 
Hi,

ich nutze widescapeWeather auf Konfabulator. Ist auf jeden Fall für meine Gegend ziemlich genau. Habe es jetzt seit ca. 3 Jahren im Einsatz würde ich tippen und die Temperaturwerte usw kommen ganz gut hin.

Denke aber mal, dass viele Widgets eh auf die gleiche Datenbasis zurückgreifen.

Das benutze ich auch - ist schlicht und lässt sich optisch gut an den Desktop anpassen. In meiner Gegend stimmen die Temperaturen verblüffend gut.
 
Zurück
Oben Unten