ich suche ein bild aus einer family guy folge

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
hallo ihr lieben, ich suche ein bestimmtes bild aus einer family guy folge von der ich leider nicht mehr weiß, wie sie heisst.

Carter Pewterschmidt der Vater von Lois sitz in seinem sessel vor einem riesigen lautsprecher und hört so laut musik dass er sich festhalten muss, um nicht weg zu fliegen.


google wollte mir nicht weiterhelfen und ich weiß auch dass es ein sehr spezieller wunsch ist aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen es zu finden? :cake:
 
Die Folge heisst: Model Missbehaviour
 

Anhänge

  • HIFI.jpg
    HIFI.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 156
Die Szene spielt auf diese Werbung aus den 80er-Jahren von Maxell an :D
 
Och, war eigentlich recht 'einfach'. ;)

Hatte die Szene zwar grad nicht mehr im Kopf, aber die Werbung von Maxell wird auch bei Simpsons karikiert. Also über spnn.com, youtube bei Wikipedia gelandet.
Wie Valeska bereits sagte, stammt das Bild aus Model Missbehaviour.
Also kurz die DVD eingelegt und 2 Screenshots von gemacht. :)
 
geil vielen dank :D
 
Zurück
Oben Unten