Ich suche dringend einen IPA-Font (Lautschrift)

Diskutiere das Thema Ich suche dringend einen IPA-Font (Lautschrift) im Forum Office Software

  1. P800

    P800 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hallo,

    ich suche ganz dringend einen IPA-Fond (Lautschrift) für Mac OS X. Ich habe keine Classic-Umgebung und möchte auch keine instalieren.

    Ich habe mir schon einige runtergeladen, die funktionieren aber nur mit Classic. Das war z.B. SIL IPA Fonts.sea.

    SILDouglos IPA93.fam habe ich auch runtergeladen und in Fonts-Book.app abgelegt. Die Schrift wurde auch ordnungsgemäß installiert und jetzt wird die Schrift von Word und anderen Programmen erkannt, aber man kann keine Zeichen einfügen.

    Hat da vielleicht jemand einen Tip zu, oder weiß, wo ich einen Lautschrift-Font runterladen kann, der mit Mac OS X funktioniert?

    Vielen Dank!
     
  2. P800

    P800 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hallo,

    die Suche ist zu Ende, da mir netterweise jemand einen Font zugemailt hat.
    Danke nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...