Ich suche dringend einen IPA-Font (Lautschrift)

P

P800

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ganz dringend einen IPA-Fond (Lautschrift) für Mac OS X. Ich habe keine Classic-Umgebung und möchte auch keine instalieren.

Ich habe mir schon einige runtergeladen, die funktionieren aber nur mit Classic. Das war z.B. SIL IPA Fonts.sea.

SILDouglos IPA93.fam habe ich auch runtergeladen und in Fonts-Book.app abgelegt. Die Schrift wurde auch ordnungsgemäß installiert und jetzt wird die Schrift von Word und anderen Programmen erkannt, aber man kann keine Zeichen einfügen.

Hat da vielleicht jemand einen Tip zu, oder weiß, wo ich einen Lautschrift-Font runterladen kann, der mit Mac OS X funktioniert?

Vielen Dank!
 
Hallo,

die Suche ist zu Ende, da mir netterweise jemand einen Font zugemailt hat.
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten