Ich suche Bilder von Prominenten die schlafen

DjDHagbard

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche Bilder von Prominenten die schlafen, (nein nicht miteinander schlafen sondern einfach nur schlafen!!) für ein Web-Projekt,
es können Politiker sein Schauspieler, Sportler, Musiker oder sonst irgend welche Prominenten!

Sie müssen ach nicht im Bett schlafen es kann auch ein Promi sein der irgend wo sitze mit geschlossenen Augen und gesenktem Kop......


mfg
 
In dem schönen runden Gebäude in unserer Hauptstadt gibt es doch jede Menge Bildmotive zum selber fotografieren.

und ja, leg Dir einen Mac zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir ein Bild von mir schicken hehe ..... geh halt auf irgend ein Konzert in nem kleineren Etablissement und frag den Künstler :) hier in Nürnberg sind im Hirsch immer halbwegs bekannte Leute, sowas gibts bei dir doch bestimmt auch.... hätteste vor 3 wochen gefragt hätt ich Curse drauf angesprochen :) dan hätt ich wenigstens auch nen Grund gehabt aufs Konzert zu gehen * in den Hintern tret dass ich nicht hingegangen bin*
 
Zurück
Oben Unten