Ich stell mich vor

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo Freunde,

so,ich dachte ich stell mich euch kurz vor.

Ich heiße Michel Wischnewski und bin 26 Jahre alt,als Hobby habe ich Pc,Sport und vieles mehr.Bin seit über 11 Jahren Dosen nutzer und will mir in kürze ein Ibook zulegen:DIch wohne im schönen Nrw und zwar ganz in der nähe von Wuppertal.


So das war es erst mal,ich hoffe wir haben viel freude zusammen und vorallem mit den Mac,s carro
 
Wow, noch ein Vorstellungs-Fred...
Herzlichen Glühstrumpf zum iBook.

Und als Hobby möchte ich dann bald "Mac" lesen... :D
 
da ist irgendwo ein Nest...lauter Neue ...Willkommen:D
 
Hi,

Mac als Hobby?Das wird mein Lebensinhalt:D Ein Hobby habe ich noch vergessen,ich bin leidenschaftlicher Dosenbastler und das schon seit meinem 14. Lebensjahr:D
 
Original geschrieben von Macmic
Hallo Freunde,

so,ich dachte ich stell mich euch kurz vor.

Ich heiße Michel Wischnewski und bin 26 Jahre alt,als Hobby habe ich Pc,Sport und vieles mehr.Bin seit über 11 Jahren Dosen nutzer und will mir in kürze ein Ibook zulegen:DIch wohne im schönen Nrw und zwar ganz in der nähe von Wuppertal.


So das war es erst mal,ich hoffe wir haben viel freude zusammen und vorallem mit den Mac,s carro

Gruezi, aber warum sagst du nicht direkt Radevormwald.

Ist doch berühmt weil:
Heide Rosendahl dort herkommt,
weil dort "Spiel ohne Grenzen" lief
weil leider dort das schreckliche Zugunglück stattfand
und
weil ich dort geboren wurde carro carro

Zum ibook, gute Entscheidung

so long
avalon
wavey
 
Hi,

oh ein Nachtbar*freu*Ist immer gut zu wissen das einer in der nähe wohnt,können uns ja mal schon zusammen ins Eiscafe in Alle Center setzen mit unseren schönen Ibook und mal sehen wie die neidischen Blicke uns erschlagen :D Spaß bei seite,es ist immer gut wenn man Leute kennt die schon länger mit en Mac zu tun haben,die dann auch noch in der nähe wohen,besonders als Mac dau;)
 
Öhh, hallo erstmal!

Willkommen im Forum!
 
wavey wavey

Gruss
Kalle

P.S. Viel Spass mit dem iBook
 
na dann bin ich heute wenigstens nicht der newbie unter den newbies =). ja hallo und bis später in diesem forum.
 
Hi,


ich bin schon seit gestern hier:D
 
Zurück
Oben Unten