Ich Sehe Werbung auf Youtube Trotz Adblock Plus

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Ich sehe Werbung auf youtube trotz adblock plus

Safari version 10.0.1
MacOS Sierra 10.12.1
Ich habe Adblock plus und AdGuard installiert, trotzdem zeigt es mir Werbung an :mad:

siehe Bild

Bildschirmfoto 2016-11-13 um 12.21.45.png
 
Hallo,

das könnte an AdBlock Plus selbst liegen. Bei Heise gab es mal einen Artikel, dass AdBlock Plus gegen Gebühr auch bestimmte Werbungen zulässt (akzeptable Werbung). Auch bei AdBlock Plus selbst gibt es einen Artikel dazu.

EDIT: War schon jemand schneller. :D

Viele Gruesse
 
Die akzeptable Werbung kann man in den Einstellungen abwählen, dann sieht man auch keine. Trotzdem würde ich von Adblock plus auf u block origin umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten