Ich sehe schwarz (Toast-Problem)

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
4.018
Heute hab ich mit meinem neuen iMac versucht zwei Filme auf DVD zu brennen. Ich hab das schon mit meinem vorigen Rechner des öfteren gemacht. Dabei hab ich Toast 8.03 die Daten kodieren lassen. So auch heute ...

Wie sonst auch hat mir Toast auch brav die Menues erstellt, nur dass in den Auswahlboxen nur schwarz zu sehen ist. Wenn ich einen Film starten möchte sehe ich ebenfalls nur schwarz, Ton ist auch keiner vorhanden. Abgespielt wird wohl was, das sehe ich an der Timeline - das wars aber auch schon.

Eigentlich mache ich nichts anders als vorher, sonst klappte das wunderbar. Weiss jemand woran das liegt oder was ich eventuell übersehen hab? Gibts derweil Kompatibilitätsprobleme die ich verschlafen hab? Ich bin ratlos. Für Hilfe wär ich echt dankbar.

Gruß Ralf
 
Oben