Ich seh überall nur Sternchen.....auf meinem Telefon

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Angel, 25.08.2003.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Ich hab auf meinem Telefon so ein Sternchen, weiß jemand für was das ist :confused:
    Wenn ich da raufdrücke passiert irgendwie gar nichts :confused:
     
  2. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Mobiltelefon?

    Nimm einfach mal den Akku raus und stecke ihn wieder rein. Danach versuchst Du das Telefon nochmal einzuschalten!

    Gruss
     
  3. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    108
    meinst du die stern taste? die ist reserviert für z.b. steuerung von mailboxen etc... genau wie die # taste.

    wird auch oft in "programmieraufrufen" des telefons verwendet (tonwahl etc...)

    gruss
    lemonstre
     
  4. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Nee, das isn ganz normales Telefon.
    So ein altes grünes mit Schnur.
    Und das Sternchen ist eine Taste, neben der 0! Und daneben sind auch so komische Zeichen :confused:
     
  5. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    im festnetz gibts mailboxen :confused:
    is ja cool, wusst ich gar nicht :confused:
     
  6. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    108
     

    klar z.b. die t-netbox von der telekom:

    http://www.t-netbox.de/

    gruss
    lemonstre
     
  7. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Is ne Mailbox nicht nur sowas wie'n Anrufbeantworter? Wozu braucht man sowas dann zuhause?
     
  8. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    die * und # - Tasten brauchst du auch, um (DTMF?)-Töne zu übermittel.
    Mit denen werden dann Menüs in automatischen Telefonanlagen gesteuert wie zum Beispiel:
    "wenn sie weiss ich was tun wollen drücken sie *, wenn sie zur Serviceline verbunden werden wollen drücken sie #..."

    Grüße
    Chris
     
  9. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
     

    Beim ISDN-Anschluss der Telekom ist die T-Net-Box dabei, dann muss man sich nicht extra einen AB kaufen. Und die Tonqualität ist recht gut.

    Grüße,

    tasha
     
  10. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
     

    Nicht nur!
    Bei den Diensten der Post (z. B. Rufumleitung) werden auch sowohl * als auch # verwendet. Zumindest in Ö, aber das wird in D nicht anders sein.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...