Ich schieß mir jetzt en iBook ;-)

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Die nächsten 2 Stunden bitte niemand ein iBook auf eBay schießen, die gehören alle mir!!!

PS: Kann es sein, dass die Gebrauchtpreise in den Keller gingen?

1GHz-iBooks etwa 550
1,2GHz-iBooks nicht über 600

???

Krass!
 
geht klar.

:hehehe:
 
Hm, okay, gerade ein 1,2GHz für 621 weg gegangen, ich such mir eher ein schnuckeliges 1GHz, das "beide Funkarten" drin hat...wird wohl auf jeden Fall so um die 550 rauskommen. (dagegen vertick ich dann mein X24 für etwa 450, naja, hmmm...)
 
iBook?
viel glück.
:thumbsup:

haste denn auch dieses Programm wo man in der letzten sek. noch nen cent hoch geht?

ich rege mich dann immer voll auf.
 
Nö, ich bin kein Sniper, ich biet einfach gnug.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja meine WLAN-Karte und die BT-CF-Karte auch noch verticken kann *ggggg*
 
hmm, ja, die preise für g4 books sind echt fürn arsch zur zeit. ich glaub ich behalt meins als backup, wenn mal was ausfällt.
 
dann mal viel glück... ;-) ich biete auch wirklich nicht mit...
 
versteh ich irgenwie nicht das mit dem Preis....
ist der nun teuer oder billig?
 
s_herzog schrieb:
Hm, okay, gerade ein 1,2GHz für 621 weg gegangen, ich such mir eher ein schnuckeliges 1GHz, das "beide Funkarten" drin hat...wird wohl auf jeden Fall so um die 550 rauskommen. (dagegen vertick ich dann mein X24 für etwa 450, naja, hmmm...)

Ich hab für mein X24 noch 600 im März bekommen. ;)

Aber ein iBook ist doch mehr als doppelt so dick und das Display ist noch schlechter?
 
Und ich dachte, du wärst auf einem Schützenfest oder einer Kirmes… ;)
 
djdc schrieb:
Ich hab für mein X24 noch 600 im März bekommen. ;)

Aber ein iBook ist doch mehr als doppelt so dick und das Display ist noch schlechter?

Aber es is ein Windows-Notebook ;)

Akkulaufzeit ist beim iBook mit neuen Akkus deutlich besser, Portabilität ist in meinen Augen genauso. Die Dicke zählt in dem Moment nicht mehr, wenn man die Ultrabase mitschleppt, um mal DVDs zu gucken oder so. Dann ist das X24 nämlich ein Monstrum ;)

WLAN und BT eingebaut und Laufwerk auch, das ist bei der Größe des iBook eigentlich optimal - und ein Apple-Notebook dieser Größe ist auf absehbare Zeit irgendwie nicht mehr zu bekommen - mit 13,3" als Kleinstmaß...
 
hast du denn jetzt schon eins ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nööööö, hab auf ein bestimmtes gewartet und das ist wegen "Super-Ausstattung" (80GB Platte, 768MB) zu hoch gegangen...Platte werd ich nämlich die 120er aus meinem X24 nehmen, da lohnt sichs nicht hoch einzusteigen...
 
für wieviel € ist das denn weg gegangen ?
*aufmeinibookschiel* :D
 
Fry2k schrieb:
hast du denn jetzt schon ein´s ??
Oh mein Gott! Das kann nicht Dein Ernst sein, oder?! ;) :D

Viel Glück beim schießen, hab auch ein iBook und find es toll :)

Gruß, nidhoegg
 
:jaja: :D
kann doch schonmal bei der Hektik passieren ;)
 
Oh ja, zu dem Preis?

650 mit 1,25GB, 1,2GHz, 60GB, BT und WLAN - find ich Hammer. Und hinfahren zum Abholen werd ich auch, so dass auch gar nix schiefgehen kann...
 
Zurück
Oben Unten