1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich schau gern mal in die Logs...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Gomiaf, 29.12.2002.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Ich lasse mir öfter mal die Konsole anzeigen. Im Log stehen dann oft seltsame Dinge. Z.B. sowas:

    In der bewußten Datei steht sowas:

    Dieses ...
    ... hat StuffIt auch schon mal bei mir verursacht. Da gab es dann auch eine Absturzmeldung auf dem Bildschirm.

    Meine Fragen:

    1. Passieren solche Sachen einfach, oder haben Sie einen hardwareseitigen Hintergrund, einen Defekt etc.

    2. KERN_PROTECTION_FAILURE klingt so bedrohlich, was bedeutet das für mich?

    3. Wie kann ich diesen Fehlern, wenn sie nicht natürlich sind, auf den Grund gehen?

    Helft einem alten Win-User, der sich nach dem Switching auf ein Unix-System wie der letzte Anfänger vorkommt...

    Gomiaf
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    So, es sieht so aus, als hätte SetiDockling diese Einträge verursacht. Habs entfernt.