ich rad polzilei blaulicht

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
sorry das muss ich jezt jemanden mitteielen:
bin gerage auf einer grossen strasse gefahren mit meinem pucholdschoolrad ohne licht,ohne allem nur mit 2 rädren und einem lenker.
da kommen mir die bullen entgegen.
per lautspecher:
"der herr auf dem fahrrad bitte stehenbleiben"
ich one licht und mit X-promill
"sicha nit"
gebe gas-die bullen drehen um-mir nach mit blaulicht-ich gas-auf den gehsteig-bullen bleiben stehen-einer steigt us-läuft mir nach-ich gerade beschäftigt so wieder aufs rad aufzusteigen dass ich den rücktritt nicht betätige-
weiter gehts-bulle wieder ins auto mir nach ich nach links in einbahnstrase-jetzt bullen mit blaulicht und sirene mir nach- ich in die pampa,quer über den rasen in wohnanlage zum radstäneder sperre rad ab- bullen kommen mir auf bürgersteig entgegen- ich an haustüre- schlüssel raus, türe auf rein ins haus, rein in wohnng,schau raus aus dem fenster - unten stehen bullen vor der türe, wissen nicht wo klingeln,stehen ca. 2 min da rum und reden - ich krieg bauchkrampf vor lauter lachen und schreibe diesen fred.
gute nacht
ihannes:drink: :drink: :drink:
 
JUHUUUUU!



Wo wohnst du fragt der Kollege?
 
in innsbruck aber studiere in linz
 
Ich jetzt in Bayern, Nürnberg. Auch nicht viel besser! :(



<Ton, Steine, Scherben>
Macht kaputt was euch kaputt macht!
</Ton, Steine, Scherben>
 
:rolleyes: Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht… Von denen hast Du sicher nicht zum letzten Mal gehört, könnte ich mir vorstellen… :hum:
 
warum fährst du um 5uhr fahrrad? oO
 
wahrscheinlich weil er rotzevoll war und nicht laufen wollte.
Fahrrad ist da aber auch net gerade die beste Wahl gewesen :)
 
sehr geil!! :D
 
dann wohln wir mal hoffen, dass die pol ihn nicht erwischt hat, wenn se ihn nun doch gecasht haben, bekommt der noch böse stress. alkohol am steuer..
 
Die Herren von der Behörde werden sicher hartnäckig sein und in der Nahbarschaft herum fragen, wem das Rad gehört.
Ich denke, die Geschichte ist noch nicht ganz durch...



:Pfeif:
 
ihannes schrieb:
in innsbruck aber studiere in linz
Ich hoffe, Du studierst NICHT Deutsch auf Lehramt ! Ansonsten "Gute Nacht Marie" ! ;)
 
Naja, wenn er pope-voll war, ist das kein Wunder. ;)

Schön dumm, dass zu Hause zu parken. Sowas kann mehr nach sich ziehen, als nur ein kleines Bußgeld für das ohne Licht betrunken fahren. Dazu kommt wohl die Gefährdung andere Leute durch die Polizei, da die mich Blaulicht hinterher mussten und andere gefährdeten.

Ohne Licht und betrunken auf dem Fahrrad gehört bestraft. Wie man hier sieht, scheint es auch noch lustig zu sein. Die Wahrnehmung lässt extrem nach und man gefährdet sich und andere Vekehrsteilnehmer. Ich kann sowas nicht verstehen.
 
ohne licht betrunken Radfahren wird auch bestraft, zumindest in Österreich: Sofern du einen Führerschein für ein Auto hast ist dieser weg, wenn du mit >1.6 Promille am Fahrrad im Strassenverkehr erwischt wirst.
 
Ich würde das Rad verschwinden lassen - falls Du überleben willst ;)
 
Killabee24 schrieb:
Ich würde das Rad verschwinden lassen - falls Du überleben willst ;)
Am Bestern in kleine Stücke zersägen und einzeln verschwinden lassen. :D
 
"Dumm ist der, der Dummes tut!"

ForrestGumpRegierung
 
das muss man sich mal Bildhaft vorstellen.
 
Jau, mir ist mal so einer vors Auto gelaufen. Ich kann es mir bildhaft vorstellen. Es war Glück, dass ich gerade locker durch die Stadt fuhr und gut reagiert habe. Der andere hat nur gelacht und fuhr weiter. Mir saß der Schock im Körper.
 
Fahrrad zersägen und sofort umziehen! :D
 
Ganz nach dem Motto von N.W.A:

Fuck tha police

:drink: :bike: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten