Ich muss jetzt immer Adminpasswort eingeben wenn Acrobat Pro 7.0.7 startet

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Hallo,

    habe seit eben das Problem, dass ich beim starten von Acrobat (neueste Version) das Adminpasswort eingeben soll. Es sollen an Acrobat Änderungen vorgenommen werden ... ???

    Wieso ist das so und wie kann ich das wieder ändern ?

    Da steht im Startfenster etwas wie "Installation installieren/korrigieren ...

    Ich habe übrigens keine Plug-Ins installiert (so wie in einem anderen Thread schon mal besprochen)

    Hier mal ein Bild:
     

    Anhänge:

    • Screenshot_1.png
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
  3. Andreas27

    Andreas27 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vikon,

    versuch mal das Adobe Self Healing File zu editieren (Das ist das was in dem, von Ogilvy verlinkten Thread besprochen wird).

    Du findest dieses File in "Libary/Application Support/Adobe/Acrobat", es sollte "CS2EFGProSelfHeal.xml" heißen. Der Text in diesem File nimmt Bezug auf die Framework Folder die im Acrobat Programm Paket zu finden sind. Wenn die Textzeilen in dem SelfHeal-File nicht genauso geschrieben sind wie Sie im Acrobat Programm Paket stehen, dann kommt es zu deinem Fehler.

    Die Framework Folder findest Du wenn Du auf das Acrobat-Programm-Icon ein "ctrl-Klick" machst und im Pulldown Menü "Paketinhalt anzeigen" anklickst.
    In dem neuen Fenster was sich dann öffnet findest Du im Ordner "Contents" einen Ordner "Frameworks". Soweit ich weiß müßen nicht alle darin enthaltenen Ordner, sondern nur die Ordner "AdobeBIB.framework" und "AdobeBIBUtils.framework" mit dem SelfHealFile übereinstimmen. Will sagen das Du nicht alle (bei mir wären es 31gewesen) Ordner mit dem SelfHealFile abgleichen mußt.

    Ich hoffe das hilft Dir, bei mir hat es das getan.

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...