Ich muss jetzt immer Adminpasswort eingeben wenn Acrobat Pro 7.0.7 startet

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.730
Reaktionspunkte
3.010
Hallo,

habe seit eben das Problem, dass ich beim starten von Acrobat (neueste Version) das Adminpasswort eingeben soll. Es sollen an Acrobat Änderungen vorgenommen werden ... ???

Wieso ist das so und wie kann ich das wieder ändern ?

Da steht im Startfenster etwas wie "Installation installieren/korrigieren ...

Ich habe übrigens keine Plug-Ins installiert (so wie in einem anderen Thread schon mal besprochen)

Hier mal ein Bild:
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    35,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vikon,

versuch mal das Adobe Self Healing File zu editieren (Das ist das was in dem, von Ogilvy verlinkten Thread besprochen wird).

Du findest dieses File in "Libary/Application Support/Adobe/Acrobat", es sollte "CS2EFGProSelfHeal.xml" heißen. Der Text in diesem File nimmt Bezug auf die Framework Folder die im Acrobat Programm Paket zu finden sind. Wenn die Textzeilen in dem SelfHeal-File nicht genauso geschrieben sind wie Sie im Acrobat Programm Paket stehen, dann kommt es zu deinem Fehler.

Die Framework Folder findest Du wenn Du auf das Acrobat-Programm-Icon ein "ctrl-Klick" machst und im Pulldown Menü "Paketinhalt anzeigen" anklickst.
In dem neuen Fenster was sich dann öffnet findest Du im Ordner "Contents" einen Ordner "Frameworks". Soweit ich weiß müßen nicht alle darin enthaltenen Ordner, sondern nur die Ordner "AdobeBIB.framework" und "AdobeBIBUtils.framework" mit dem SelfHealFile übereinstimmen. Will sagen das Du nicht alle (bei mir wären es 31gewesen) Ordner mit dem SelfHealFile abgleichen mußt.

Ich hoffe das hilft Dir, bei mir hat es das getan.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten