Ich möchte wechseln!!

Blaubierhund schrieb:
klar - GRAVIS zum beispiel. da bekommste dann auch ne anständige beratung.
Den letzten Teil würde ich nicht so stehen lassen wollen. Probieren ja, Beratung eher minder …
 
Ich hab gehört das man nächstes Jahr Mac sogar bei einem ganz "normalen" Pc installieren kann, ist da etwas dran?
 
jsc03 schrieb:
Ich hab gehört das man nächstes Jahr Mac sogar bei einem ganz "normalen" Pc installieren kann, ist da etwas dran?

... nichts ... erstens kann man kein Mac installieren, sondern wenn überhaupt das Mac OS ... wahr ist, dass nächstes Jahr Macs mit Intel-Prozessoren rauskommen, was aber nicht heisst, dass jeder Intel-PC das Mac OS aufnehmen kann, zumindest legal ... illegal geht das heute schon, aber davon reden wir hier nicht ;)
 
jsc03 schrieb:
Ich hab gehört das man nächstes Jahr Mac sogar bei einem ganz "normalen" Pc installieren kann, ist da etwas dran?
Ich habe gehört, daß sich dieses Forum mit der integrierten passabel und mit der Google-Suchfunktion sogar vorzügliche Antworten auf bereits zig mal zuvor gestellte Fragen bekommt …
 
Zurück
Oben Unten