ich möchte mein mac book pro verkaufen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janiheld

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
falkgottschalk: Aber nicht in diesem Unterforum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal, falls dein MacBook Pro dein Hauptcomputer ist, dann werde ich dir da wohl mal stark von abraten müssen, denn ein iPad kann nunmal keinen vollwertigen Computer ersetzen.
Zum Preis bekommst du evtl. Orientierungswerte hier im Forum auf dem Marktplatz.
 
nein ich habe noch einen normal pc ^^
und mein iphone ;D
 
denn ein iPad kann nunmal keinen vollwertigen Computer ersetzen.

Da muss ich widersprechen. Inzwischen hab ich auch ein iPad und zu hause, wo ich nur Surfe, Mails schreibe und mal ein Film auf Youtube schaue, kommt ausschließlich nur noch das iPad zur Nutzung und das MBP bleibt in der Tasche. Es hängt hier stark vom Nutzerverhalten ab ob das iPad einen Rechner ersetzen kann oder nicht. Sogar Textverarbeitung und Co gibt es dafür und Software mit der man drucken kann. Die kleinen Tablett-PCs von Apple sind enorm mächtig.
 
So, und jetzt alle wieder auf Anfang zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten