ich möchte gerne was über VPC wissen :-) ???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 13.05.2003.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Mal ne kurze Frage. Habe mir heute VPS 5.0 auf mein IBook installiert und bei gutes altes Win2k draufgemacht. Funtzt alles super. Dennoch frage ich mich, wie ich jetzt mit Win2k auf meine IBook Festplatte zugreifen kann? Oder wie kann ich Programme auf Win2k installieren?

    Vielen Danke schon einmal im Vorraus!
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Einfach in den Einstellungen des PC's "Ordner" freigeben. Ggf. einfach das Festplattensymbol auf den winzigen Ordner im unteren Rand des VPC-Fensters draufziehen.

    Hast Du die VPC-Add-Ons in Dein Windows installiert? Die sind dazu unbedingt nötig.

    Kopieren kannst die Daten ins Windows immer, einfach die Datei(en) vom Finder in das Windows-Fenster ziehen.

    No.
     
  3. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Kleiner Tipp:

    Ich wuerde an Deiner Stelle mir das Upgrade zu VPC 6 zulegen. Habe ich auch gemacht. Du wirst einen deutlichen Geschwindigkeits-Schub feststellen.

    Gruss

    Luzz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen