ich möchte gerne was über VPC wissen :-) ???

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Mal ne kurze Frage. Habe mir heute VPS 5.0 auf mein IBook installiert und bei gutes altes Win2k draufgemacht. Funtzt alles super. Dennoch frage ich mich, wie ich jetzt mit Win2k auf meine IBook Festplatte zugreifen kann? Oder wie kann ich Programme auf Win2k installieren?

Vielen Danke schon einmal im Vorraus!
 
Einfach in den Einstellungen des PC's "Ordner" freigeben. Ggf. einfach das Festplattensymbol auf den winzigen Ordner im unteren Rand des VPC-Fensters draufziehen.

Hast Du die VPC-Add-Ons in Dein Windows installiert? Die sind dazu unbedingt nötig.

Kopieren kannst die Daten ins Windows immer, einfach die Datei(en) vom Finder in das Windows-Fenster ziehen.

No.
 
Kleiner Tipp:

Ich wuerde an Deiner Stelle mir das Upgrade zu VPC 6 zulegen. Habe ich auch gemacht. Du wirst einen deutlichen Geschwindigkeits-Schub feststellen.

Gruss

Luzz
 
Zurück
Oben Unten