Ich möchte ganz vorne anfangen!!

bigmouth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich benutze noch G4 mit OS9.2. Ich hatte seit August einige Probleme, deswegen möchte ich zuerst alles im HD löschen, und ganz neu installieren. Ich hab' bereits alle wichtige Datei an anderen HD speichert.
Aber ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll, wie man HD komplett löschen.
HD läßt nicht neu OS 9,1 installieren. 9,2 schon, aber bleibt alle Datei, obwohl ich gar nicht will.
Ich hoffe, dass jemand mir hilft!!!
Danke im Voraus.
 
hallo

Du solltest mit Gedrückter -C- Taste Starten dann das Festplatten Symbol an klicken und oben in der Menüleiste Spezial und dann das Volumen Löschen so sollte es gehen und damit alles neu wird auch gleich noch das PRAM löschen.

Gruß
Marco
 
Danke für den Tip!!
Ich hab' gerade versucht!!
Vielen Dank!!!!!!!! aus Kölle.
 
Zurück
Oben Unten